FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 216

 
tuma_news:

Die Sache ist die, dass ich bei 1,1470 einen Pivot bereits gefühlt habe, und bei 1,1520 noch nicht gefühlt, d.h. der Preis hat es nicht getestet (nicht näherte sich ihm).

Roman hat in seinen Zeichnungen https://www.mql5.com/ru/forum/71038/page213#comment_2397329 deutlich gemacht, dass sich der Preis um diese Punkte dreht.

Die Frage ist, wie die maximale Abweichung vom Drehpunkt bestimmt werden kann.

Und für den EUR habe ich ein Verkaufssignal, aber auch hier ist die Frage, woher? von 1,1470 oder 1,1520.

Was ist wichtiger - ein geprüfter oder ein ungeprüfter Pivot). Das ist die Frage.

Ich danke Ihnen!

Ich danke Ihnen! Ich werde weiter beobachten!

 
totot:
Danke, das habe ich schon mehr als einmal um 1.08 Uhr von einem vorbeilaufenden Holzfäller gehört)

Über 1,20 kann ich nichts sagen, aber jetzt sollte der Euro in eine Korrektur gehen.

Bei 1,13 kam es zu einem ungewollten Abverkauf nach der Methode des "wandernden Pivots".

Die Methode bringt den Preis tendenziell zurück.

Daher erwarte ich, um 1,13 kommen und tiefer gehen, bis die nächste "wandernde pivot".Zum Beispiel, 1,1270



Danke!

 
tuma_news:

Über 1,20 kann ich nichts sagen, aber jetzt sollte der Euro in eine Korrektur gehen.

Bei 1,13 gab es einen unbeabsichtigten Ausverkauf nach der Methode des "wandernden Pivots".

Die Methode bringt den Preis tendenziell zurück.

Daher erwarte ich, um 1,13 kommen und tiefer gehen, bis die nächste "wandernde pivot".Zum Beispiel, 1,1270



Danke!

Aber auch hier liegt die Priorität auf dem Verkauf, so dass die Regel, am unteren Ende des Pivots zu kaufen, aufgegeben werden kann)

Ich halte es für besser, mit dem Trend zu gehen als gegen ihn.

Ich denke, es ist besser, unter den Pivot zu gehen, als gegen ihn!)))) Da, 1.1390 tut etwas!

Danke!

 

Lumberjack, sag mir, wie du 1,1450 gefunden hast.

Ich denke, das ist die maximale Abweichung, die ich brauche).

 
Es gibt noch etwas, das meiner Meinung nach ebenfalls damit zusammenhängt. Ich hatte den usdchf bei 0,99 neutral verkauft. Der Mindestabstand für neutrale Käufe und Verkäufe beträgt 450 p. Wenn der Kurs also 0,9450 erreicht, könnte das Maximum für den Euro erreicht werden!
 
max325:
Ich glaube, es gibt noch eine weitere Sache, die damit zusammenhängt. Ich hatte einen neutralen Verkauf auf usdchf bei 0,99. Der minimale Abstand für neutrale Käufe und Verkäufe beträgt 450 p. Dementsprechend wird es möglich sein, das Maximum auf dem Euro zu beobachten, wenn der Preis 0,9450 erreicht!

Ich überwache den USD nicht)

ich habe es nur ...unser B...yadda ....)

 

gut gesagt.

pavel161 Regen Sie sich nicht auf, Sie tun niemandem weh. Wenn ein Händler eine Position eröffnet und sich dabei auf die Meinung eines anderen verlässt, hat er auf dem Markt nichts zu suchen, er wird sowieso verlieren.

Sie haben die Situation so beschrieben, wie Sie sie zu einem bestimmten Zeitpunkt gesehen haben. Alles kann sich auf dem Markt schnell ändern, und außerdem handeln wir mit der Wahrscheinlichkeit, das heißt, wir versuchen, die Muster im Handelshaus zu bestimmen, aber der Markt schuldet uns nichts, und es gibt fast immer die Möglichkeit anderer Entwicklungen.


 
Dort auf dem clasterdelta sind noch die Futures-Protokolle im Postskriptum OK.
 
Tuma, sag es mir. Aus dem Protokoll entnehme ich, dass es bereits 1,5 Mal so viele Verkäufe gibt?
 
tuma_news:

Hallo zusammen!

Es ist schon lange her)

Die Dinge haben ihren Tribut gefordert. MT hat ein Upgrade durchgeführt und meinen Minutenverlauf von 1999 gelöscht. Und das Schlimmste daran ist, dass ich es nicht zurückbekomme. Jetzt liegen die alten Strahlen, also muss ich ohne sie auskommen.

Heutzutage ist es in der Branche langweilig. "Es gibt nicht genug vom echten Pöbel, also gibt es auch keine Anführer" (c) Vysotsky.