FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 802

 

20% der Beiträge sind themenbezogen

30% der Beiträge - Trolling und Flooding

50 % der Stellen - Postfaktisch, PR für "Wunderindikatoren" und "Pflaumenberater". (bitte beachten Sie die bezahlten! Wie jemand deutlich bemerkte: "zwischen den Zeilen" ))))

 
Dmitry Chepik:

Hier geht's ****, hier geht's....

Was ist das?!

https://www.mql5.com/ru/forum/71038/page713#comment_2735176

https://www.mql5.com/ru/forum/71038/page663#comment_2713548

das ist nur vom letzten Mal... Ich kann nicht sagen, dass es immer so glatt läuft, es gibt Ausrutscher, aber! in letzter Zeit sehr selten.

Postfaktisch in diesen Thread zu werfen, ist wenig sinnvoll... Fügen Sie aktuelle Prognosen hinzu, das ist nützlicher!!!

wir haben schon so viele Vorhersagen gemacht, dass zwei Bilder nicht einmal zählen.
 
tuma_news:

Meine Herren, wer ist der Experte für die Offenlegung von Daten vor Ort?

ZORICH ....... SIE SIND HIER ???????


Ich brauche Hilfe.

Nur ich selbst.

Es muss hart sein, aber es ist der einzige Weg, um zu lernen, wie man auf der Gewinnerseite handelt.

 
new-rena:
In der Zwischenzeit haben wir so viele Vorhersagen gemacht, dass zwei Bilder nicht einmal zählen.
Ja, es ist schwer, in diesem ganzen Schrott etwas Sinnvolles zu sehen, da stimme ich zu...
 
Dmitry Chepik:
Ja, es ist schwer, in diesem ganzen Schrott etwas Nützliches zu sehen, da stimme ich zu...

Die Kategorie, die wir haben, ist "Allgemeine Diskussion".

und während wir auf das Ergebnis warten, werden wir eine Drei-Wege-Wahl durchführen.

 
Maksim Diveev:
Guten Abend. Darf ich Ihnen eine Frage stellen: wenn Terminpunkt auf Euro 9,00 9,50 . Addiere ich zu den Stufen oder ziehe ich sie ab. Ich frage deshalb, weil es einen Hinweis auf die fettgedruckte - *Bei der Eingabe von Vorwärtspunkten müssen Sie das umgekehrte Vorzeichen (+ oder -) dessen eingeben, was oben angezeigt wird.
Ich habe es irgendwie herausgefunden. In optl müssen Sie das fp mit umgekehrtem Vorzeichen eingeben. Aus irgendeinem Grund...
 

Ein wenig zum Thema:

1,1070 - wichtiger Tiefpunkt. 1,1380 - tp

 
Maksim Diveev:
Ich glaube, ich habe es herausgefunden. In optl müssen Sie das fp mit umgekehrtem Vorzeichen eingeben. Aus irgendeinem Grund...

Wie sieht es mit der Prognose für den Euro aus?

Danke!

Bild bitte.

 
Dmitry Chepik:

20% der Beiträge sind themenbezogen

30 % der Beiträge sind Trolling und Flubbing.

Mein EA ist die Quelle meines Treuhandfonds. 50% der Beiträge sind postfaktisch, PR für "Wunderindikatoren" und "gescheiterte EAs", und ich glaube nicht einmal, dass das stimmt. (Bitte beachten Sie die bezahlten! Wie jemand deutlich bemerkte: "zwischen den Zeilen" ))))

Ich stimme zu...

Aber ich ändere meine Vorhersagen nicht...

Sagen Sie es einfach und das war's... es gibt nichts, worüber man nachdenken muss =)

 
Roman Busarov:

Ich stimme zu...

aber ich ändere meine Vorhersagen nicht...

Sag es einfach... was gibt es da zu überlegen =)

1,2 für den Euro, bis zum neuen Jahr ;)