FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 209

 
marker:
Das ist es, was ich meine.) Blödsinn, all diese Volumina, Fußabdrücke und anderer Unsinn, der speziell unterstützt wird, um Software wie Marketdelta, Atas und andere Dinge zu verkaufen))
+
 
Lesorub:

So sah es ungefähr im Pfund aus:


So sieht es in etwa aus, wenn man das Pfund ohne Volumen und Füße betrachtet... Gekauft.

 
marker:


So sieht es im Pfund aus, ohne Volumen und Füße... Gekauft.

Werden Sie im Eurusd weiterhin so verkaufen? Ich würde es nicht länger hinauszögern. Ich danke Ihnen!
 
max325:
Werden Sie weiterhin auf dem Eurusd verkaufen? Ich würde es nicht länger aushalten können. Ich danke Ihnen!
Ja, das werde ich tun, obwohl ich mehr als sicher bin, dass wir nicht nach unten, sondern nach oben gehen werden)
 
totot:

Ich beobachte ihn schon seit langem, renne hin und her, werfe so viel hin und drucke so viel her, aber ohne Erfolg).

Kindergarten hier haben Sie, aber vielleicht sogar erwachsen werden. Tschüss)

Früher gab es hier ein paar Leute, die man lesen konnte, jetzt gibt es nichts mehr zu lesen.

Sie werden sich wieder um dich kümmern...

das Gleiche in deinen Koloputs...

 
warum es so viele Trendlinien zu berücksichtigen gibt. Ich habe nie verstanden, warum man so viel in eine Karte eintragen muss.
 
Lesorub:

also schätze ich, dass du eine Flaute hast...

Ja, es ist durchaus möglich, unterhalb von 1,4000 nach Stopps zu suchen)
 
1330/40 erwies sich als solide)
 
Baxen ist mit 109,40 recht akzeptabel)
 
Lesorub:

wieder...

in deinen Koloputs das Gleiche...

Die Seele des Dichters konnte es nicht ertragen, ich dachte, sie käme nicht mehr zurück, aber sie kam nicht