FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 219

 
Roman Busarov:
Drehpunkte haben damit nichts zu tun, es ist nur ein möglicher Abweichungsfilter. Die ganze Idee steckt in den Rechtecken =)

Vielen Dank, Roman)

Ich würde mich freuen, davon zu hören)

Aber meine Rechtecke auf den TST-Ebenen haben aus irgendeinem Grund aufgehört zu senden (zu zeichnen). Ihnen zufolge (wenn man sich die Rechtecke ansieht, die im letzten Moment bei mir geblieben sind), liegt die Spitze des Rechtecks bei 1,1470 (irgendwo dort). Dort ist das Ende der Käufer.

Ich schätze, die nächste Woche wird eine flache Woche und es wird heiß. Und diese Woche steht im Zeichen der Vorbereitung.

Danke

 
tuma_news:

Vielen Dank, Roman)

Ich würde mich freuen, davon zu hören)

Aber meine Rechtecke auf den TST-Ebenen haben aus irgendeinem Grund aufgehört zu senden (zu zeichnen). Ihnen zufolge (wenn man sich die Rechtecke ansieht, die im letzten Moment bei mir geblieben sind), liegt die Spitze des Rechtecks bei 1,1470 (irgendwo dort). Das ist das Ende der Käufer dort.

Ich schätze, die nächste Woche wird flach sein und es wird sich etwas bewegen. Und diese Woche steht im Zeichen der Vorbereitung.

Danke

Ich handle nicht mit TTS, aber manchmal verwende ich sie als zusätzlichen Filter.
 
max325:

Ich sitze jetzt hier und schaue mir diese EU an! Ohne Nachrichtenhintergrund ist es heute unwahrscheinlich, dass mein Wunschwert von 1,1550 erreicht wird (obwohl alles möglich ist). Wie erwartet, hätte dies am Mittwoch oder Donnerstag als letzte Möglichkeit geschehen müssen. Für mich ergeben sich vier Möglichkeiten:

1. Die Korrektur wird nicht stattfinden und der Anstieg auf 1.1550 wird auf die nächste Woche verschoben.

2. es wird eine leichte Korrektur von 200 Pips geben, bevor der Marsch auf 1,1550 erfolgt

3. Irgendein Wunder wird heute geschehen und wir werden auf 1,1550 steigen

4. Ich habe einen Fehler gemacht und das Umkehrkaufmuster sieht nicht +500 -1500 sondern + 450 -1500 aus. Und so verpasste ich den Einstieg bei 1,1450

Ich danke Ihnen!

1,1550 ist ein Träumer)

Ichsollte nicht die Wochentage vorhersagen, sondern die Werte.

Andernfalls scheint es, als würde ich versuchen, meine Meinung durchzusetzen.

Ich werde versuchen, meine Meinung durchzusetzen. Danke!


 
Karputov Vladimir:
In diesem Fall würden alle Links zu externen Bild-Hosting-Seiten auf Werbung von Dritten hinauslaufen.

Das ist ein bisschen willkürlich, oder? ....

In diesem Fall sind Sie ein ausländischer Agent)

Ich danke Ihnen!

 
Roman Busarov:
Ich handle nicht nach den TTS, aber ich verwende sie manchmal als zusätzlichen Filter.

Roman, in einem früheren Beitrag um den 8. März oder so (vor deiner einmonatigen Abwesenheit) stand, dass der Euro unten warten sollte.

Das heißt, sie wird abgerissen.

Wenn es Ihnen nichts ausmacht, nur ein paar Zeilen dazu.

Wie Sie sehen können, steht sie jetzt ganz oben.

Bedeutet dies, dass das Ende des Aufstiegs nahe ist?

Ich danke Ihnen!

 
tuma_news:

Ich habe den Eindruck, dass dies absichtlich geschieht, und sie werden es als Fehler im Code abtun.

Die Leute im Forum verdienen (alle Vorhersagen werden wahr), das Handicap ist in der Nähe des Kupferbeckens, so dass sie Stöcke in die Räder stecken, um zu widerstehen.

Danke!

Ich bin nicht so kategorisch! Gewinn auf das Handicap nach der Statistik 2%. Die Gewinne derjenigen, die verlieren, sind für normale Menschen anständig.

Aber der Appetit der Maklerfirmen ist wohl nicht normal, anders ist die ständige Minimierung der Verluste der 2%, die daran verdienen, kaum zu erklären ...

PS. Übrigens, wie oft muss ich Sie noch daran erinnern, dass Fora und VC nicht dasselbe sind...

 
tuma_news:

1.1550 fantasist)

Ichmache keine Vorhersagen über die Wochentage , sondernüber die Werte.

Andernfalls scheint es, als würde ich versuchen, meine Meinung durchzusetzen.

Ich werde versuchen, meine Meinung durchzusetzen. Danke!


Ich stimme zu, dass die Ebenen. Ich habe sogar in den ersten Beiträgen geschrieben, dass in diesem oder im nächsten Beitrag. Mal sehen, was als nächstes passiert.
 
max325:
Ich stimme zu, dass die Ebenen. Ich habe sogar in den ersten Beiträgen geschrieben, dass dies oder das nächste. Mal sehen, was als nächstes passiert.

Die gestrige Vorhersage von 10 Pips wurde nicht erreicht.

https://www.mql5.com/ru/forum/71038/page216#comment_2398993

FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2016
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2016
  • www.mql5.com
Скриншоты торговой платформы MetaTrader. - Страница 216 - Категория: общее обсуждение
 
Roman Busarov:
Ich handle nicht mit TTTs, aber ich verwende sie manchmal als zusätzlichen Filter.
 
tuma_news:

Roman, in einem früheren Beitrag um den 8. März oder so (vor Ihrer einmonatigen Abwesenheit) stand, dass der Euro unten warten sollte.

Das heißt, sie wird abgerissen.

Wenn es Ihnen nichts ausmacht, nur ein paar Zeilen dazu.

Wie Sie sehen können, steht sie jetzt ganz oben.

Bedeutet dies, dass das Ende des Aufstiegs nahe ist?

Ich benutze sie schon seit langem.

Ich habe es nicht gefunden, ich schrieb über 1,1010 das ist wahr, aber es war im Februar. ( Die Suche funktioniert nicht )

Ich habe nie mehr Vorhersagen damit gemacht (die Suche funktioniert). Was TTT betrifft, werde ich Ihnen viele solcher Bilanzen bei 1,30+ zeigen. Früher habe ich damit gehandelt, aber die Drawdowns sind zu hoch, wenn ich einen kery Trend treffe. (Wenn ich Händler bin, habe ich den Handel mit ihnen schon vor 2-3 Jahren aufgegeben).