FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 105

 

Ich habe eine ganze Woche mit Indizes vergeudet, da fiel mir ein...

Im Allgemeinen ist die Schlussfolgerung wie folgt - die Indizes arbeiten in der Strömung der Volumina der Käufe und Verkäufe und sie tun nicht viel für ATS... Ich sollte lernen, ohne dieses Zeug zu handeln.

Mehr kann ich Ihnen nicht sagen, und ich möchte nicht in ein ewiges Verbot geraten).

 
.
 

Ich habe ein trauriges Bild vom Pfund. Wo ist 1,47000?

Ich habe ein Terminal Freeze, wenn die Zitate kommen schnell, ich schaute auf die NZ und hat er zeigen, aus?

Ich weiß nicht, wann wir es sehen werden und welche Wege der Preis nehmen wird, aber wir werden es mit Sicherheit sehen.

 
Вадим Новопашин:

Ich habe ein trauriges Bild vom Pfund. Wo ist 1,47000?

Ich habe ein Terminal einfrieren, wenn die Angebote kommen schnell, schaute ich auf die Nova Zealand und hat er zeigen?

Ich weiß nicht, wann wir es sehen werden und welchen Weg der Preis nehmen wird, aber wir werden es mit Sicherheit sehen.

Wenn es eine Einigung gibt, gibt es keinen Grund, traurig zu sein.

Zeichne es und zeig es uns.

Hier hat ein Genosse einen Artikel geschrieben. WERBUNG FÜR BEZAHLTE INHALTE ENTFERNT

 
new-rena:

Wenn es ein Layout gibt, gibt es keinen Grund, traurig zu sein.

Zeichnen Sie es, wir werden sehen.

Hier hat ein Genosse einen Artikel geschrieben. WERBUNG FÜR BEZAHLTE INHALTE ENTFERNT

DER INHALT MEINES TERMINALFENSTERS IST EIN GESCHÄFTSGEHEIMNIS! ))))

es sind Zitate aus der Zukunft !)))

 
seit zwei Tagen interessiert sich nur noch die Masse für den Markt, wir warten auf etwas, vielleicht wird die Arbeitslosigkeit Vielfalt bringen)
 
Вадим Новопашин:

DER INHALT MEINES TERMINALFENSTERS IST EIN GESCHÄFTSGEHEIMNIS! ))))

es sind Zitate aus der Zukunft !)))

aus der hoffentlich strahlenden Zukunft.
 
Вадим Новопашин:

Ich habe ein trauriges Bild vom Pfund. Wo ist 1,47000?

Ich habe ein Terminal einfrieren, wenn die Angebote kommen schnell, schaute ich auf die Nova Zealand und hat er zeigen?

Ich weiß nicht, wann wir sie sehen werden und welchen Weg der Preis nehmen wird, aber wir werden sie mit Sicherheit sehen.

Die Zeichnungen der Techniker mit dem Ziel 39 sehen gut aus, aber die ganze Phase der fundamentalen Negativität ist vorbei und nichts ist passiert.

Vielleicht ist das alles gar nicht so traurig).

 
sterva:

Zeichnung Techniker mit einem Ziel von 39 sieht gut aus, aber eine Reihe von grundlegenden Negative haben und nichts passiert.

Vielleicht ist das alles gar nicht so traurig).

Ich zeichne aus Kerzenmustern
 

Vielleicht bin ich ein Idiot, aber ich habe das Pfund geschlossen.

Ich liege hier und überlege, ob ich das Pfund aufmachen soll.