FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 218

 
Karputov Vladimir:
Fügen Sie die Bilder auf normale Weise ein - nur so ist gewährleistet, dass das Bild in der Zeit erhalten bleibt.
Was brauche ich? =)
 
Roman Busarov:
Was brauche ich? =)
In diesem Fall würden alle Links zu externen Bild-Hosting-Seiten auf Werbung Dritter hinauslaufen.
 
Karputov Vladimir:
In diesem Fall werden alle Links zu externen Bildhosts mit Werbung Dritter gleichgesetzt.
kichert... Dies ist ein Produkt eines Drittanbieters. Wie ein Screenshot-Programm mit einer Programmiersprachen-Site konkurrieren kann, ist mir unklar...
 
Roman Busarov:
kichert... Wie ein Screenshot-Programm mit einer Programmiersprachen-Site konkurrieren kann, ist mir nicht klar...
Bilder, die in einen Forumsbeitrag eingefügt werden, werden dauerhaft gespeichert, aber die Aufbewahrungszeit von Bildern auf Drittanbietern ist immer begrenzt. Dies hat zur Folge, dass nach einiger Zeit Beiträge mit ordnungsgemäß eingefügten Bildern Bilder zeigen, Beiträge mit Links zu Drittanbietern jedoch klaffende Löcher aufweisen.
 
Karputov Vladimir:
Bilder, die in einen Forumsbeitrag eingefügt werden, werden für immer gespeichert, aber die Speicherzeit von Bildern auf Drittanbietern ist immer begrenzt. Dies hat zur Folge, dass nach einiger Zeit Beiträge mit ordnungsgemäß eingefügten Bildern Bilder zeigen, Beiträge mit Links zu Drittanbietern jedoch klaffende Löcher aufweisen.

Das weiß ich, und damit habe ich kein Problem. Wer es braucht, kann einen Screenshot herunterladen.

Ich kümmere mich um dich, ich speichere keine Screenshots für die ewige Erinnerung =)

 
max325:

Ich sitze jetzt hier und schaue mir diese EU an! Ohne Nachrichtenhintergrund ist es heute unwahrscheinlich, dass mein Wunschwert von 1,1550 erreicht wird (obwohl alles möglich ist). Wie erwartet, hätte dies am Mittwoch oder Donnerstag als letztes Mittel geschehen müssen. Für mich ergeben sich vier Möglichkeiten:

1. Die Korrektur wird nicht stattfinden und der Anstieg auf 1.1550 wird auf die nächste Woche verschoben.

2. es wird eine leichte Korrektur von 200 Pips geben, bevor der Marsch auf 1,1550 erfolgt

3. Irgendein Wunder wird heute geschehen und wir werden auf 1,1550 steigen

4. Ich habe einen Fehler gemacht und das Umkehrkaufmuster sieht nicht +500 -1500 sondern + 450 -1500 aus. Und so verpasste ich den Einstieg bei 1,1450

Ich danke Ihnen!

Komplizierte Argumentation. Warum die Verbindung zu 1,1550? Soweit ich weiß, haben wir 146,5 noch nicht abgeschlossen).
 
sterva:
Komplizierte Argumentation. Warum die Verbindung zu 1,1550? Soweit ich weiß, haben wir 146,5 noch nicht abgeschlossen).
Denn auf der Grundlage meiner bisherigen Beobachtungen und des Handels mit ihnen. Dies ist das vierte Mal, dass ich auf ein solches Muster gestoßen bin. Und es waren nicht weniger als 500 P. vom Signal aufwärts, also 1.1550+-20 P.
 
http://clip2net.com/s/3wF4jQ5 Danke an alle, ich bin für heute fertig... Die Sonne scheint, und ich mache mich auf den Weg zur Hütte, um die Sommersaison für Schaschliks zu eröffnen.
dffa6-clip-18kb.png
dffa6-clip-18kb.png
  • clip2net.com
Clip2net — лучший способ быстро и легко сделать скриншот
 
max325:
Tuma, sag es mir. Ich gehe davon aus, dass der Umsatz bereits 1,5-mal so hoch ist?

Ich habe mir die Protokolle nicht angesehen, und ich sehe sie mir auch nicht an, denn wozu sollte ich sie mir vor einer Woche ansehen?

Ich bevorzuge das Hier und Jetzt.

Aber ich würde gerne hören und sehen, was Sie schreiben.

Ich danke Ihnen!

 
Nestradamus:

Das Geschäft hat sich durchgesetzt. MT hat ein Upgrade durchgeführt und meinen Minutenverlauf von 1999 gelöscht. Und das Schlimmste daran ist, dass ich es nicht zurückbekomme. Jetzt liegen die alten Strahlen, also muss ich ohne sie auskommen.

Heutzutage ist es in der Branche langweilig. "Es gibt nicht genug vom echten Pöbel, also gibt es auch keine Anführer" (c) Vysotsky.

Ich sehe) Ich denke, dies ist mit Absicht gemacht. und schreiben Sie den Glitch / Fehler im Code.

Die Leute im Forum verdienen (alle Vorhersagen werden wahr), das Handicap ist nahe an einem Eimer Kupfer, so dass sie Stöcke in die Räder stecken, um zu überleben.

Ich bin mir nicht sicher, was ich damit anfangen soll.