FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 1178

 
Ich habe einen weiteren Kandidaten für GURU - Pharao, was meint ihr?
 
Vizard_:
Wren, seien wir ehrlich. Du siehst, die Jungs haben ohne ihren Meister gelitten... Wir brauchen einen Anführer!
Wie schwer kann das sein?)) Respekt! Wir versprechen unsererseits, dass wir...
Jedes Ihrer Worte zu beherzigen ......... ........... .............. usw...
(aus dem heiligen Buch "Über den Schwur des Sensei"))))))
 
Nein gur(
 
new-rena:
Wenn Sie nichts zu sagen haben, ist es besser zu schweigen, um wie ein vernünftiger Mensch zu wirken.
Schreiben Sie doch einmal etwas zu diesem Thema.
 
sxww:
Schreiben Sie doch einmal etwas zu diesem Thema.

Troll, du bist nicht derjenige, der darüber urteilt.

 
meinen Kauf des Pfundes abgeschlossen... mag eine Korrektur sein, aber mir gefällt die Ankündigung des zweiten schottischen Referendums einfach nicht... ...eröffnet auf nzd/cad verkaufen... Für diejenigen unter Ihnen, die blind einem Tipp von anderen folgen: Ich bin ein "Langfristler"... Ich habe noch einen langen Weg vor mir... also benutze deinen Kopf, anstatt anderen zu vertrauen... ... Denjenigen, die sich eine eigene Maklerfirma suchen, möchte ich eine Kultur der Kommunikation mit anderen wünschen, vielleicht nicht so fortgeschritten im Handel, aber mit einem breiteren Geldbeutel ... Sie sind doch nicht in Ihrer Wohnung... warum streiten Sie sich in der Öffentlichkeit ...? Private Nachrichten sind dafür gut geeignet... Und andere zu beleidigen, vielleicht sogar Ihre zukünftigen "Geschäftspartner"... Warum? ... .
P.S. Für die Grammatikfehler, sorry... ... vor allem, weil ich es seit dem Morgen benutze :)... Mit freundlichen Grüßen. .
 
Nun, gestern sprach ich über den Anstieg des USD|JPY
 

Ich kann Iljas Beitrag zu diesen Paaren nicht finden, aber Ilja hatte Recht (vor einem Monat irgendwo). "Alles fiel zusammen", wie er sagte.

Respekt vor ihm und dem Seemann!

Die Kontrolle hat stattgefunden.

Sie können gerne das Sailor's Tool verwenden.

Gewinn!


 
new-rena:

Ich kann Iljas Beitrag zu diesen Paaren nicht finden, aber Ilja hatte Recht (vor einem Monat irgendwo). "Alles fiel zusammen", wie er sagte.

Respekt vor ihm und dem Seemann!

Die Kontrolle hat stattgefunden.

Sie können gerne das Sailor's Tool verwenden.

Gewinn!


Du machst Witze!)) Du sagst, alle Truthähne sind Müll, dann sagst du, benutze sie, und dann sagst du, du verstehst es nicht))) Wie kannst du verstehen, wenn es 7 Freitage in der Woche sind?
 
Movlat Baghiyev:
Ich meine, das ist ein Witz))) Du sagst, alle Indulatoren sind Mist, dann sagst du, benutze sie, und dann sagst du, sie verstehen dich nicht.

Nur um das klarzustellen: der Intraday-Tag wurde bereits erwähnt.

im letzten Beitrag über die mittelfristige

Wir sollten nicht auf die Performance der Devisenmärkte achten, denn sie verlieren mittelfristig, egal wie man es betrachtet.

ich kann nicht einmal auf den Markt gehen, um einen fx marker zu kaufen, ich will keinen Gewinn daraus ziehen, ich will ihn nur mit dem echten vergleichen.

Mowlat, hör auf zu lachen, wenn du kein Pferd bist, oder liege ich falsch?

Schließlich spreche ich über ernste Dinge und wir sind hier nicht im Zirkus.

Übrigens, das Henna darf überhaupt nicht berührt werden, es befindet sich in einer Wohnung.

Sehen Sie sich die Screenshots oben genau an. Bei beiden gibt es mehr als tausend Gewinnpunkte. Bei Ihnen ist es, soweit ich weiß, in Bezug auf das Pfund genau umgekehrt.