FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 1175

 
sxww:

Dazu gibt es keine Meinung.

Es ist dort in Zahlen angegeben, Sie sollten die Einzelheiten lesen und hervorheben und nicht in den Wolken hängen bleiben.

Solange der "Dollar nicht steigt", werden viele Menschen verhungern.

Blödsinn.

Ist der Euro schon gestiegen?

Kat...
 
Ja, ein schwieriger Fall😕.
 

(Hallo, Kolleginnen und Kollegen, um den sozialistischen Wettbewerb auf der Grundlage erhöhter Produktivität zu gewinnen, um keine schweren Zeiten und Unfälle zu haben, entfernen Sie sich von den Marktkorrekturen, wo sehr große Männer mit Bowlerhüten und Zigarren in ihren Zähnen stehen)))) Werden Sie die Indikatoren los und (oh mein Gott!!!)) vergessen Sie die Puts und Stakes, oder nutzen Sie zumindest die Informationen von CME für einen genaueren Einstieg innerhalb des Tages.

Hier ist ein Tipp, wo man nach $$$$ graben kann.

 
hammer_boy:

(Hallo, Kolleginnen und Kollegen, um den sozialistischen Wettbewerb auf der Grundlage erhöhter Produktivität zu gewinnen, um keine schweren Zeiten und Unfälle zu haben, entfernen Sie sich von den Marktkorrekturen, wo sehr große Männer mit Bowlerhüten und Zigarren in den Zähnen stehen)))) Werden Sie die Indikatoren los und (oh mein Gott!!!)) vergessen Sie die Puts und Stakes, oder nutzen Sie zumindest die Informationen von CME für einen genaueren Einstieg innerhalb des Tages.

Hier ist ein Tipp, wo man nach $$$$ graben kann.

 
Lesorub:

und meine Milz riskieren...


Geschlossen?
 
hammer_boy:

(Hallo, Kolleginnen und Kollegen, um den sozialistischen Wettbewerb auf der Grundlage erhöhter Produktivität zu gewinnen, um keine schweren Zeiten und Unfälle zu haben, entfernen Sie sich von den Marktkorrekturen, wo sehr große Männer mit Bowlerhüten und Zigarren in ihren Zähnen stehen)))) Werden Sie die Indikatoren los und (oh mein Gott!!!)) vergessen Sie die Puts und Stakes, oder nutzen Sie zumindest die Informationen von CME für einen genaueren Einstieg innerhalb des Tages.

Hier ist ein Tipp, wo man nach $$$$ graben kann.

ich weiß nicht, was diese Pfeile bedeuten und woher sie kommen?
 
sterva:
Geschlossen?
Und wozu? Die Stöcke lügen nicht. Der Gewinn wird mitgenommen!!!
 
Wir wissen, dass die Dummheit keine Grenzen kennt, denken Sie daran, was Myth, Idler und Paco gesagt haben. Es sind ein paar Tage vergangen, seit sie wieder Stöcke in den Hintern bekommen haben, die sie durch das Dorf tragen. Ich wünsche Ihnen ein schönes Leben, unheilbar.
 
hammer_boy:

(Hallo, Kolleginnen und Kollegen, um den sozialistischen Wettbewerb auf der Grundlage erhöhter Produktivität zu gewinnen, um keine schweren Zeiten und Unfälle zu haben, entfernen Sie sich von den Marktkorrekturen, wo sehr große Männer mit Bowlerhüten und Zigarren in den Zähnen stehen)))) Werden Sie die Indikatoren los und (oh mein Gott!!!)) vergessen Sie die Puts und Stakes, oder nutzen Sie zumindest die Informationen von CME für einen genaueren Einstieg innerhalb des Tages.

Hier ist ein Tipp, wo man nach $$$$ graben kann.

Ich schaute auf das Bild von usdkad der Pfeil ist nach oben vor 5 Tagen und ist immer noch nach oben, aber das Paar hat sich nach unten alle diese Tage, was ich meine, es ist der andere Weg herum?
 
Dimmerd:
Ich schaute auf das Bild von usdkad Pfeil vor 5 Tagen und heute ist oben, aber das Paar war nach unten gehen diese Tage, wie verstehen Sie es, das Gegenteil von allem?

Das ist Schamanismus.)))