FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 1183

 
new-rena:

Mir soll es recht sein.

Jeder hat seine eigene Sichtweise, seine eigene Prognose und seine eigene Strategie. Das ist es, was zählt und respektiert wird.

Deshalb haben die Spechte ihren eigenen Standpunkt, aber ihr bekommt alle zusammen den Hintern versohlt.
 

Eurodollar 21.10.2016 Bereich 0790 - mögliche Korrektur

 
Lesorub:
Und warum? Die Stöcke lügen nicht. Der Gewinn wird mitgenommen!!!

Stark, einfach super).

Sie brauchen nicht zu antworten.

Kindergarten erst mal laufen lassen...........)

 
Мировые ЦБ устроили рекордную распродажу госдолга США
Мировые ЦБ устроили рекордную распродажу госдолга США
  • Анна Королева
  • expert.ru
Ряд мировых ЦБ в августе существенно снизили вложения в американские государственные облигации. По данным министерства финансов США, общая сумма вложений стран мира в госдолг США упала до минимальной отметки с июля 2012 года и составила 3,948 трлн долларов. Фактически крупнейшие мировые инвесторы – ЦБ – избавляются от госдолга Штатов, причем...
 
sterva:

Stark, einfach super).

Sie brauchen nicht zu antworten.

Kindergarten erst mal laufen lassen...........)

Komm schon...., 3360 Ziel mit zwei Optionsscheinen... Ich habe keinen Computer hier...
 
Kinder, erzählt uns, wie Buckskad verkauft statt gekauft wurde, lasst uns lachen)
 
Spulen Sie das Forum zu Evra zurück, die Tore und Bewegungen sind wie eine Handfläche skizziert... Nur die Koloputniks sind sabbernd...
 
Lesorub:
Spulen Sie das Forum zu Evra zurück, die Tore und Bewegungen sind wie eine Handfläche skizziert... Nur die Koloputniks sabbern...
Ja du, du hast gezeichnet, nur ich habe verkauft)
 
Augenbinden sind und werden... Das Problem mit ihnen...

 
sxww:
Kinder, erzählt uns, wie ihr den Buckskade verkauft habt, anstatt ihn zu kaufen, lasst uns lachen).

Alter Mann, machst du die Leute verrückt?

Sagen Sie uns lieber, wie viel Geld Sie unter dem Mond gelassen haben)))

Wie nennst du dich, ein Specht?

Das ist richtig!

FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2016
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2016
  • www.mql5.com
Скриншоты торговой платформы MetaTrader.