FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 1171

 
Hallo zusammen. Ich brüte schon die ganze Woche über einer Idee. Und ich bin zu dem Schluss gekommen, dass ich auch ein Gerät wie das von Renat brauche. ))) Ich möchte ein Programm erstellen, das helfen soll. Ich brauche einen guten Programmierer. Schnell und präzise. Eine Nadel im Heuhaufen in der Freiberuflichkeit zu suchen, das will ich nicht. Empfehlen Sie jemanden, der bereits ein Programm bestellt hat.
 
max325:
Hallo zusammen. Ich brüte schon die ganze Woche über einer Idee. Und ich bin zu dem Schluss gekommen, dass ich auch ein Gerät wie das von Renat brauche. ))) Ich möchte ein Programm erstellen, das helfen soll. Ich brauche einen guten Programmierer. Schnell und präzise. Eine Nadel im Heuhaufen in der Freiberuflichkeit zu suchen, das will ich nicht. Empfehlen Sie jemanden, der bereits ein Programm bestellt hat.
Was ist das Wesentliche an dem Gerät?
 
Admin, bitte entfernen Sie diese Wunderbilder und Clevernesses)
 
Movlat Baghiyev:
Was ist das Wesentliche an dem Gerät?
Suchen Sie zu einem bestimmten Zeitpunkt (z. B. 12:05 Uhr) eine Kursnotierung (etwa 25 verschiedene Kombinationen) in einer M1-Kerze (für 28 Währungspaare). All dies in Form eines Programms. Und mit der Möglichkeit, die Ergebnisse zu speichern. Ich werde später genauere Angaben machen.
 
mmmoguschiy-new:
Finden Sie ein Muster.
Und was ist das Muster?
 
mmmoguschiy-new:
Vergessen Sie es einfach, es ist nur eine weitere Kartenfalle.
Sie werden es also einfach vermasseln, ohne es überhaupt zu versuchen?
 
Was ist daran so interessant? =)
 
Roman Busarov:
Was ist daran so interessant? =)
Das Übliche.
 

Paco, Mythos, hallo.

Worüber kann man mit "Händlern" reden, die sagen, dass es unmöglich ist, auf dem Markt Geld zu verdienen, und die nur ständig versuchen, etwas herauszubekommen?

 
sxww:

Paco, Mythos, hallo.

Worüber kann man mit "Händlern" reden, die sagen, dass es unmöglich ist, auf dem Markt Geld zu verdienen, und die nur ständig versuchen, etwas herauszubekommen?

Hallo, es gibt nichts zu reden über Dollar bis der Rest ist nach unten für eine lange Zeit