FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 1181

 
vaz:

Jeder Verkaufsautomat muss kontrolliert werden, da sind sich alle einig.

Was nützt ein innerer Wagen, wenn man sich trotzdem am Terminal sonnen muss?

Nun, wenn alles gut ist (mindestens einen Monat lang), dann kann man sich am Strand sonnen.

Ich habe es aber leider bei niemand anderem gesehen.

 
Vizard_:

Sch-sch-sch-sch-sch...atmen-atmen)))))))))))


fi-fi-fi, boyan, however.
 

Ich werde die euras in umgekehrter Reihenfolge shorten.

Die Woche war falsch, wissen um 0,5 anpassen

Wenn es klemmt, bestellen wir einen Wagen für morgen (seinen Tag - lass ihn arbeiten) ....))

 
sterva:

Ich werde die euras in umgekehrter Reihenfolge shorten.

Die Woche war falsch, wissen um 0,5 anpassen

Wenn es klappt, bestellen wir einen Dummy für morgen (seinen Tag - damit es klappt) ....))

Der Preis kann nicht an einem Ort nach Belieben festgelegt werden. Es sind 500 oder mehr Aufträge erforderlich, die auf besondere Weise eröffnet werden.

Ich würde dringend davon abraten, Euro zu kaufen.

 
Vizard_:
Ehrlich gesagt... (Ist es möglich, die "TCs" zu verkaufen?) Oder versuchen Sie es umsonst?))
Sorcerer, was reibst du sie, sie haben nicht einmal gelernt, die einfachste Sache in ein paar Jahren - in welche Richtung, nicht verspotten die Kranken)))
 
Und die euve ist ein wenig unter 0850 gesehen, das ist für diejenigen im Bereich mit Stöcken, dann die Mündung fegen, ich bin freundlich heute)
 
Ich glaube, der Harrier wird jemandem die Scheiße aus dem Leib prügeln.
 
new-rena:
ER ist nicht an Ihren Long-Distance-Pips interessiert. ER ist ein Winzling.
Er ist klug und er ist ein Händler, d.h. ein echter Spekulant, im Gegensatz zu Ihnen.
 
sxww:
Ich vermute, dass der Mond jemandem ein Dorn im Auge sein wird.

Sie haben Glück, wenn Sie den Mond kaufen (ich meine USDCAD).

Und wenn Sie verkaufen, Ihren eigenen Beitrag über Sie.

 
new-rena:

Ich widerspreche nicht, aber er ist ein verlorener Händler, denn er hat heute den Euro gekauft.

Natürlich hat er einen Kopf, er braucht etwas zu essen und zu lesen

Ihr seid Spechte, weil ihr nur den heutigen Tag habt. Geh die Erde umgraben, Handel ist nichts für dich.