FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 1185

 
new-rena2017:

und wer hat gestern die Dächer gestrichen? //Er bildet sich etwas ein, so kann man nicht handeln.

Jetzt ist es postfaktisch.

Und das habe ich gestern aufgeschrieben, als Antwort auf Olga. Lesen Sie es.)

Sie sind vom Profit so weit entfernt wie China.

Ihre Gedanken sind mir völlig egal, deshalb habe ich den Beitrag nicht gelesen und werde ihn auch nicht lesen.

Es ist mir egal, woher ich die richtige Vorhersage habe, es ist trotzdem kein guter Handel, wenn Sie es wissen wollen.

Ich sage also: Dies ist der Anfang des Weges zum richtigen Ansatz im Handel, eine Tatsache

!

Gehen Sie schlafen, blamieren Sie sich nicht.
 
sxww:
Geh ins Bett, mach dich nicht lächerlich.

))))

Ich war in der Sauna, die Jungs haben mich auf ein Bier, einen Döner und andere Sachen eingeladen. Machen Sie sich also keine Sorgen um meinen Urlaub.

Warum sollte ich mich vor jemandem blamieren?

Ich habe im Vergleich zu Ihnen gestern nicht eine einzige richtige Vorhersage gemacht.

Erröten Sie nicht, Sie haben noch alles vor sich, Serge wird Ihnen einiges beibringen, keine Sorge.

Trinken Sie einen Drink wie ein normaler Mensch.

 
new-rena2017:

Und Strange nannte dich übrigens einen Specht, als du den Mond verkauft hast, anstatt zu kaufen))))

Wer zum Teufel sind Sie?

Du bist ein totaler Vollidiot.

http://ruforum.mt5.com/threads/68823-optsionnie-urovni-avtorskie-ili-nestandartnie-metodi?p=15443269&viewfull=1#post15443269

Du wirst nicht einmal einen Goober machen.

Опционные уровни (авторские или нестандартные методы)
  • 2016.10.19
  • stranger
  • www.forexdengi.com
Сиди и жди спокойно 0.9 по своей евре независимо от всего твоего словоблудия, без если. Внятно сказал?)
 
new-rena2017:

))))

Ich war in der Sauna, die Jungs haben mich auf ein Bier, einen Döner und andere Sachen eingeladen. Machen Sie sich also keine Sorgen um meinen Urlaub.

Warum sollte ich mich vor jemandem blamieren?

Im Vergleich zu Ihnen habe ich gestern nicht eine einzige richtige Vorhersage gemacht.

Erröten Sie nicht, Sie haben alles vor sich, Serge wird Sie zur Vernunft bringen, keine Sorge.

So ruhen sich die Zurückgebliebenen aus.
 
sxww:

Du bist völlig dumm.

http://ruforum.mt5.com/threads/68823-optsionnie-urovni-avtorskie-ili-nestandartnie-metodi?p=15443269&viewfull=1#post15443269

Du wirst nicht einmal einen Goober machen.

Wie hat Strange Sie genannt - einen Specht und einen Idioten?

Er hat wie immer Recht.

Nein, du bist ein Hahn.)

Spucke, sonst übergibst du dich.

Ich glaube ihm, aber du trinkst, du trinkst den Rest des Pfandes, sonst ist kein Tropfen mehr da.

 
Vizard_:
Eh, Dummkopf. Und Sie können sich nicht einmal ansatzweise die Tatsache vorstellen, dass Sie
verspottet werden.) Und dir dabei zuzusehen, wie du deine Galle ausspuckst))))))))))))))))))))
---------------------------------------------------------------------
Ich habe Sachen, die Sie nirgendwo anders sehen werden.
arbeiten seit Jahren ohne Runderneuerung. Wie die Jahre gezeigt haben, sind die Menschen sogar
mit mächtigen Werkzeugen, die ihnen zur Verfügung stehen, haben keine Ahnung
wozu sie dienen und wie man sie richtig einsetzt. Das allgemeine Prinzip kennen
es ist sogar möglich, die Untauglichkeit eines TZ anhand von Indizien festzustellen

(Ihr Fall). Aber man darf kein Trottel sein, man muss essen)))) Wir alle verstehen das.)

Auf Wiedersehen))))))

 
Vizard_:
Eh, Dumpfbacke. Und Sie können sich nicht einmal ansatzweise vorstellen, dass Sie
verspottet zu werden))) Und dir dabei zuzusehen, wie du deine Galle ausspuckst))))))))))))))))))))
---------------------------------------------------------------------
Ich habe Sachen, die Sie nirgendwo anders sehen werden.
laufen seit Jahren ohne jegliche Runderneuerung. Wie die Jahre gezeigt haben, sind die Menschen sogar
mit mächtigen Werkzeugen, die ihnen zur Verfügung stehen, haben keine Ahnung
wozu sie dienen und wie man sie richtig einsetzt. Das allgemeine Prinzip kennen
Sie können sogar anhand von Indizien erkennen, dass eine Kassette unbrauchbar ist.

(Ihr Fall). Aber man darf kein Trottel sein, man muss essen)))) Wir alle verstehen das)))

Auf Wiedersehen)))))) urkomisch...

)))))))))

...::: www. tv4user.de :::...

Ugh, schmuck))))

Aber nein, Sie sind ein Lehrer)))))))))))))

 
new-rena2017:

Wie hat Strange Sie genannt - einen Specht und einen Idioten?

Er hat wie immer Recht.

Und ich glaube ihm, und du trinkst, trink den Rest des Depots, sonst bleibt kein Tropfen übrig.

Rena, so lange ich dich kenne, redest du immer nur Unsinn, also können wir dich nur ehren, aber lesen, ich persönlich habe deine Beiträge seit anderthalb Jahren nicht mehr gelesen)
 
new-rena2017:

)))))))))

PRINZIP

Ugh, schmoe))))

Guru, was ist los, fühlst du dich krank?
 
sxww:
Rena, so lange ich dich kenne, bist du immer verschiedene sinnlose Bullshit einfrieren, so können wir nur ehren Sie, aber lesen, ich persönlich nicht lesen Ihre Beiträge für ein Jahr und eine Hälfte)

Woher kennen Sie mich?

Du lernst gerade, wie man Vorhersagen trifft.

Nicht alles klappt bei Ihnen, aber keine Sorge, Sie werden es schon schaffen.

Der Lehrer (Zauberer) wird dir verzeihen.