FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 1287

 
Was tun wir also? Wie bestimmen wir die Risiken für den Markt ...?
 
Renat Akhtyamov:

Zeig mir wenigstens deinen Fächer, einen oder zwei


..........................................................
Es ist ein schlechter Stil, sein Reel zu zeigen, und ich spiele schon lange nicht mehr mit Demos. Ich habe einen - ich mache eine Rubelüberweisung auf ein Bankkonto. Audi hat einen kurzfristigen Halt. Schauen Sie in mein persönliches. Ich habe mit 50 Riesen angefangen. Mit weniger geht es nicht. Ich habe nicht genug Spielraum. Obwohl, im Moment habe ich nur 2 Aufträge, ich weiß nicht, warum..... entweder zu genau eingegeben oder wird noch fallen. Im Keller helfen die Oszillatoren...., wo sie nur können.
 
Vadens:
Es gehört sich nicht, die Rolle zu zeigen, und ich spiele schon lange nicht mehr mit Demos. Ich habe einen - ich führe einen Run auf ein Rubelkonto bei der Bank durch. Audi macht einen Kurzzeittrip. Schauen Sie in mein persönliches. Ich habe mit 50 Riesen angefangen. Mit weniger geht es nicht. Ich habe nicht genug Spielraum. Obwohl, im Moment habe ich nur 2 Aufträge, ich weiß nicht, warum..... entweder zu genau eingegeben oder wird in den Boden fallen. Im Keller hilft oscilli...., wo es nur geht.
100%
 
Movlat Baghiyev:
Was sollten wir tun?Wie lassen sich die Risiken für den Markt bestimmen...?

Darm

Haben Sie noch Zweifel am automatischen Handel?

 
Renat Akhtyamov:

Darm

Haben Sie noch Zweifel am automatischen Handel?

Meiner Meinung nach ist es noch zu früh, um sich ganz der "Maschine" zu überlassen... Man kann sein Bauchgefühl nicht automatisieren...)
 
Movlat Baghiyev:
(Ich denke, es ist noch zu früh, um sich ganz einem "Automaten" hinzugeben - ein Flair kann man nicht automatisieren).

Das Flair ist die Muse, die Sie auf den richtigen Weg zum Experten bringt.

Alles, was Sie tun müssen, ist, eine gemeinsame Sprache mit dem Computer zu finden

Aber es ist nicht nötig, eine Sprache zu finden, Sie müssen nur Ihren Befehl geben

 
Renat Akhtyamov:

Der Bauch ist die Muse, die den richtigen Weg zum Experten vorgibt.

Alles, was Sie tun müssen, ist eine gemeinsame Basis zu finden.

Mit wem? Mit der Puppe?
 
Renat Akhtyamov:
100%
Sorry, ich weiß nicht, wie man eine private Nachricht an Sie......... in Ihrem Profil zu senden, sehe ich nicht, einen solchen Dienst, und in seinem eigenen Spitznamen nicht gefunden wird und den Link (Benutzer Programmierer), auch.
 
Vadens:
Sorry, ich weiß nicht, wie man eine private Nachricht an Sie senden......... Ich sehe es nicht in Ihrem Profil, aber in meinem von Nickname es nicht finden und durch den Link (Benutzer Programmierer) zu.
OK. Nein, also nein.
 
Movlat Baghiyev:
Mit wem finden? Mit einer Puppe?
Das nicht, aber die Frage ergibt einen gewissen Sinn))))