FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 1191

 
Vladimir Karputov:
Du bist ein Gedankenleser, ich meine, du hast es fast erraten :). Was verbirgt sich wohl hinter den Buchstaben "[Links vom Moderator gelöscht]"?
Es ist alles klar!
 
WadensFX:

Wie war das? Vielleicht wird der Humor mit dem Alter härter.

Aber vielleicht, wenn ein Sofaprofi in seiner "professionellen" Karriere genug von echtem Geld hat.....

Es wäre logisch, die Einladung zu PAM zu sehen, aber es sieht aus wie ein "Anfängersyndrom" ohne jeden kommerziellen Schritt.

Hallo Pamm, in Vorbereitung auf die Investition
 
WadensFX:
Entwarnung!
die Links führten zu meiner Gruppe, in der ich meine Ein- und Ausstiegspunkte posten werde, und außerdem wurde der Artikel für den alpari-Wettbewerb zum Goldenen Herbst vorbereitet
 
WadensFX:

Wladimir

Schöne Demos. Können Sie mir den echten zeigen?

Ich hatte die Reals, aber es war ein Rynak und mit meiner Technik brannte die kleinen Mengen auf den Spikes aus
 
Владимир:

Hallo! Viel Glück!

 
Das Bruttoinlandsprodukt des Pfunds hat einen Knick bekommen. Das Pfund und die ozeanischen Kreuze wurden abverkauft, jetzt dürfen wir das Ende des Pullbacks nicht verpassen.
 
Владимир:
Ich habe Reals gehabt, aber es ist ein Rynak und mit meiner Technik sind kleine Mengen in Spikes verbrannt.

Zeigen Sie, dass Sie mit einem echten Konto seit ein paar Jahren kontinuierlich Geld verdienen, und die Leute werden Ihnen folgen.

Ich habe echtes Geld gehabt, aber es ist ein Markt, und meine Technik hat kleine Beträge in Spikes verbrannt).

 
sterva:

Zeigen Sie, dass Sie mit einem echten Konto seit ein paar Jahren kontinuierlich Geld verdienen, und die Leute werden Ihnen folgen.

(Es ist eine Warteschlange, um die Kaution eines anderen abzuladen).

Ja.
 
WadensFX:

Hallo! Viel Glück!

Ich danke Ihnen!
 
Können Sie mir sagen, wie ich schneller Abonnenten gewinnen kann? Vielen Dank im Voraus!!!