FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 1190

 
Dr.Trader:

Ich verstehe,

Ich sagte doch... nicht, um über ihn zu lästern. Versteht den Sinn der Fragen nicht...
 
Nicht in Eile, aber...
Regelmäßig...
Anstieg des Yuan auf 6,8
Vergessen Sie nicht...
Nicht schüchtern sein)))
 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

TECHNISCHE ANALYSE VON GOLD MIT SCHWEBENDEN AUFTRÄGEN (LEBENSGESCHICHTE)

Wladimir, 2016.10.25 15:30

[Links wurden vom Moderator entfernt]

Technische Analyse auf der wöchentlichen garfek .

Ich habe mich immer für die technische Analyse interessiert, alle elementaren Dinge sind einfach, und ich werde sie Ihnen anhand meiner eigenen theoretischen und praktischen Arbeiten zeigen!

LEBENSGESCHICHTE UND ARBEIT MIT SCHWEBENDEN AUFTRÄGEN :

Hallo liebe Leser, die Geschichte meiner Bekanntschaft mit FOREX begann im Jahr 2009! Als unerfahrener Händler war ich noch nicht in der Lage, den Markt für bestimmte Währungspaare zu analysieren, aber ich war immer daran interessiert, Gold zu studieren, wie auch viele andere Menschen, die gute Gewinne bei Transaktionen erzielen wollen. Im Jahr 2010 beschloss ich, einen Händlerkurs zu absolvieren, ein Unternehmen, das diese Kurse anbietet, wird nicht genannt, wenn Sie sich fragen, welches Unternehmen Sie interessiert, werde ich Ihnen gerne antworten.

Die Kenntnisse, die ich über die Marktanalyse erhalten hatte, brachten nicht das gewünschte Ergebnis, die meisten Geschäfte waren unrentabel, und mir wurde klar, dass ich mehr Ausbildung brauche! Ich hatte das Glück, ein Team von Händlern zu bekommen, die an speziellen Kursen in Krasnodar teilnahmen. Nach bestandenem Kurs konnte ich eine Stelle als Händler in derselben Firma bekommen, aber ich wollte nicht von der Firma abhängig sein.

Der Kurs fand 2012 statt und war ein Intensivkurs, der nur 2 Wochen dauerte. Wir bekamen eine große Menge an Material und Übungen, um das Material zu verbessern, und ich kann sagen, dass das Wissen, das wir erhalten hatten, einen großen Einfluss auf die Marktanalyse hatte! Insbesondere für mich der Markt wurde so hell, dass ich Angebote, die ich auf schwebende Aufträge, wie Sie auf dem Foto, die Details der Geschichte der Transaktionen PROFIT PROFIT PROFIT und nicht eine einzige BASEBACK zu minus))) IST DAS NICHT EIN SCHÖNES BILD? UND MEINE TECHNISCHE ANALYSE WURDE MIT GOLD UNTER VERWENDUNG MEINES BEVORZUGTEN HANDELSINSTRUMENTS DURCHGEFÜHRT !!!

12

34

MEIN HAUPTFEHLER WAR, DASS ICH DEN MARKT VERLASSEN HABE, UM IHN ZU STUDIEREN, UND IHN AUF DIE LANGE BANK GESCHOBENHABE, UM MICH DER REGULÄREN ARBEIT ZU WIDMEN!

Ich wollte eine gute Einlage verdienen, um später als Händler zu arbeiten und mit meiner eigenen Einlage zu arbeiten, nicht mit der eines Anlegers, aber diese Stabilität nahm mich schließlich mit und ich gab das Studium des Marktes und insbesondere des Goldes auf! So fahre ich fort, mit dem Markt zu arbeiten, aber jetzt habe ich eine Menge von meiner eigenen Erfahrung in der Marktforschung und ich kann Ihnen mit Zuversicht sagen, dass ich nicht verlassen Forex und Gold allein !!!!))))

Ich wünsche Ihnen, liebe Leserinnen und Leser, dass Sie Ihre Ziele erreichen, wünsche Ihnen viel Glück bei Ihren Unternehmungen und wünsche auch den professionellen Händlern viel Glück!

[Links von der Moderation entfernt]


 

Wladimir

Schöne Demos. Können Sie mir den echten zeigen?

 
WadensFX:

Wladimir

Schöne Demo. Können Sie mir die echten zeigen?

GEWINN GEWINN GEWINN UND NICHT EIN EINZIGER VERLUST ))):

Wollten Sie eine gute Einlage machen?

Warum brauchen Sie ein echtes Konto? Profis handeln nicht auf der echten Website.....)))))

Und im Allgemeinen, sehr positiv, ich mag es!!!!!

 

Es wird einen großen Wirbel um den AUDI geben!!!

Die Käufer werden hart bestraft werden, und mit dem Koloputnik ist nicht zu spaßen...

 
Lesorub:

Es wird einen großen Aufruhr auf der AUDI geben!!!

Die Käufer werden hart bestraft, so geht das nicht...

Der Colloput dieser Woche läuft gut.

Meinen Sie, wir sollten verkaufen?

 
sterva:

Den Colloputs dieser Woche geht es gut.

Glauben Sie, dass es sich lohnt, es zu verkaufen?

7755 bis 7765 könnten Sie versuchen...

Preis kommt in vor dem Rückgang, hält sich an den Verkauf, TR 7148...

 

sterva:

........... Fachleute handeln nicht in Echtzeit.....)))))

Wie ist das? Vielleicht wird der Humor mit zunehmendem Alter schwieriger zu verstehen.

Aber vielleicht, wenn ein Sofaprofi in seiner "professionellen" Karriere viel gelernt hat.....

Meines Erachtens wäre es logisch, die Einladung zu PAM zu sehen, aber es sieht nach einem "Anfängersyndrom" aus, ohne dass ein kommerzieller Schritt erfolgt.

Владимир
Владимир
  • www.mql5.com
Профиль трейдера
 
WadensFX:

Wie war das? Vielleicht wird der Humor mit dem Alter härter.

Aber vielleicht, wenn ein Sofaprofi während seiner "professionellen" Karriere eine Menge echtes Geld hatte.....

Es wäre logisch, wenn Vladimir nach diesem Beitrag eine Einladung zu einem PAMM-Konto sehen würde, aber es sieht aus wie ein "Anfängersyndrom", ohne dass ein kommerzieller Schritt gemacht wurde.

Es ist, als ob ich deine Gedanken lese, du bist fast am Ziel :). Was, glauben Sie, steckt hinter diesen Buchstaben "[Links vom Moderator entfernt]"?