FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 973

 
max325:
Irgendetwas ist beim Kauf von 1,31 für das Pfund schief gelaufen. Ich frage mich, ob sie beschlossen haben, den usd-Kurs nächste Woche zu ändern. Wir werden sehen.
Bei einem Satz von 27,5 leicht).
 
sterva:
Das sollte schon vor den Flügen der Fall gewesen sein.....)
Es ist ihm scheißegal.) Ist das die Antwort, die Sie suchen?
 
Lesorub:

keine Behörde...

Wir haben unser eigenes Hirn!!!

Ja, ich verstehe, der Harrier ist verkauft, das Pfund gekauft, wir sitzen herum und warten auf Kolyan.

 
sterva:
Wenn es eine Wette war, 27,5 leicht).
1,2850 ist das Minimum, das ich geschrieben habe.
 
azfaraon:
Und warum sollte ihn das interessieren?)) Es ist ihm scheißegal.) Erwarten Sie eine andere Antwort?

Es ist mir also egal, denn ich habe vor langer Zeit ein paar gute Käufe getätigt, aber Sie kapieren nicht, dass man mit dem Herumlaufen auf dem Feld kein Geld verdienen kann.

Sie wissen nicht einmal, wofür die Optionen da sind, obwohl ich heute darüber gesprochen habe. Ich bin also kein Arzt.

 
max325:
1,2850 ist das Minimum, das ich geschrieben habe.
Ich habe vor einer Woche über diese Niveaus geschrien und sie haben mich nur ausgelacht und auf 1,35000 1,3800 gewartet
 
azfaraon:
Ich habe vor einer Woche über diese Niveaus geschrien, aber sie haben mich nur ausgelacht und auf 1,35000 1,3800 gewartet
Diese Information wurde letzten Freitag veröffentlicht. Es gab keine Möglichkeit für Sie, vorher davon zu erfahren. )))
 
max325:
Die Informationen wurden letzten Freitag veröffentlicht. Es gibt keine Möglichkeit, dass Sie vorher davon wussten. )))
Ich kann aus der Zeitlinie erkennen...
 
azfaraon:
Ich habe vor einer Woche über diese Niveaus geschrien, aber sie haben nur gelacht und auf 1,35000 1,3800 gewartet.

Sie erwarten also 1,29 auf dem Mond, nicht wahr? Ich habe es auch von dir gehört.)

Sie haben keine Ahnung davon - solange ihr nicht anfangt, über irgendwelche Handelsmethoden zu diskutieren, zu graben, nachzudenken und aufhört, euch einzureden, dass ihr superprofitable Trader seid und niemand eure verdammten Screenshots mit Trades und Statements braucht - wird nichts passieren.

 
azfaraon:
Ich werde die Zeitachse benutzen, um zu bestimmen...
(lacht) Okay. Ich werde mich nicht dagegen wehren.