FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 966

 
new-rena:

Wir können aus der Bilanz sehen - es ist nicht Pips (wenige Aufträge), gibt es keine Aufträge zu verlieren. Wir können sehen, dass einige Aufträge durch einen Kauf abgeschlossen wurden, aber das sind nur sehr wenige - etwa 20 %.

Da es sich nicht um einen Scalping-Handel handelt, gibt es keine "toten Geschäfte".

Sehr guter Handel und ein Beispiel, dem man folgen sollte.

Und was bringt sie uns? Na gut, ich werde etwas Primitiveres machen (ich werde über Oyla lesen).
 
Lesorub:

900 S. Schlaganfall, TR 8687...

So ist sie, Kopf und Schultern...

Ich habe mich noch nicht mitTR 8687 befasst - handelt es sich um eine Volumen- oder eine Stick-Methode?
 

ein sehr starker Aspekt:

entweder heute oder am Montag.

Warten auf starke Bewegungen!!!

 
sterva:
Was springt für uns dabei heraus? OK, ich werde etwas Primitiveres machen (ich werde über Oyla lesen).

Achten Sie mehr darauf, worüber Strange spricht.

Studie, absorbieren.

 
Lesorub:

Dem einen tut die Wahrheit in den Augen weh, der andere betet zu Gott...

Was ist los mit euch?

Handeln Sie auf positive Art und Weise, veröffentlichen Sie Angebote, diskutieren Sie darüber, nehmen Sie Ratschläge an, arbeiten Sie zusammen, dann wird es allen besser gehen...

Verstehe, ich dachte, wir würden zu einem Ergebnis kommen, aber ich glaube nicht, sehen Sie sich die Screenshots von Geschäften an.
 
sxww:
Verstehe, ich dachte, wir kämen weiter, aber wie ich sehe, habe ich mich geirrt, wenn ich mir die Screenshots des Handels ansehe.

Machen Sie sich nicht so viele Sorgen...

die Koloputaner, die daran interessiert sind, nutzen es...

andere messen den Markt anders, jeder hat seinen eigenen Maßstab

positiver (geben Sie hier, TP dort und dort ein, denn mein System ist dieses und jenes, was ist einfacher?)

und mehr Humor...

 
Lesorub:

Hier zum Beispiel:


Mein Limit liegt bei 75,36 !

Das war es vorher nicht wert...)

 
Lesorub:

und ein bisschen mehr Humor...

Ja, Strange, und vergessen Sie nicht die Premiere am 3. November. ))) in Erwartung des neuen Metallchips.


 
tuma_news:

Leute,

Ich prognostiziere einen Euro wie diesen.

1,1215 ist der Tiefpunkt, den er erreichen kann, aber es gibt auch 1,1190/80.

Die Oberseite bei 1,1361 ist bedingt, sie könnte sich an der roten Marke von 1,1299 verheddern.


Tuma, hör auf zu kaufen. (Oder zumindest die Hälfte, da der Rücknahmeverweigerungspunkt jetzt bei 1,00 liegt).
 
max325:
Tuma, schneiden Sie den Kauf ab. (Oder zumindest die Hälfte davon, da der Rückgabeverhinderungspunkt jetzt bei 1,00 liegt).
Woher kommt die Panik? Der Tag ist im Kauf, während die Zigarre aus ist.