FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 971

 
sxww:
Ich habe keine genauen Berechnungen für eine Woche, wie ist es für langfristige Positionen, eine Woche zu zählen? Tuma, erzähl keinen Scheiß, es ist nicht für den kurzfristigen Handel gedacht, erzähl niemandem, dass du kurzfristig mit SOTs handelst.

Das mag zwar Quatsch sein, aber es funktioniert.

sxww:
Tuma, wann habe ich eine Wanderfalke gekauft? Frühsommer. Hat sich etwas geändert? Nein. Mindestens 4250. Das geht aus den SOT-Berichten hervor.


Ich folge Ihnen nicht, wie es einige Leute hier tun.

Der Mond ist nicht mein Gegner.

Und bei den Euros dieser Woche haben wir beide nicht die gleiche S.T.A. Ich spreche von dieser.

Lass uns am Sonntag die SOT für nächste Woche vergleichen. Ich werde auch in exel zählen.)))

Ich danke Ihnen!

 
Maksim Diveev:

Ich denke, das wird reichen. Das ist mir aber egal, ich mische andere Paare mit einer Kelle

Nun, 1,1067 ist mein Tiefpunkt)))
 
Wer kann erklären, warum es bei dieser Handelsmethode nicht gut gelaufen ist und die letzten im Bild gezeigten Niveaus durchbrochen hat?
Dateien:
GBPUSDH4.png  99 kb
 

Jetzt fange ich an, das Pfund aufzukaufen.

1,3030

 
tuma_news:

Das mag zwar Quatsch sein, aber es funktioniert.


Ich folge Ihnen nicht, wie es einige Leute hier tun.

Der Mond ist nicht mein Gegner.

Und bei den Euros dieser Woche haben wir beide nicht die gleiche S.T.A. Ich spreche von dieser.

Lasst uns am Sonntag die SOT für nächste Woche abgleichen. ekziel zähle ich auch dazu.)))

Langfristig werde ich auf das Pfund warten. Vielen Dank!

Tuma, wenn es so funktioniert hat, wie du sagst, gab es kein Loc, übrigens ist Loc ein beschissener Selbstbetrug.

Ich muss niemanden im Auge behalten und ich brauche keine aus der Luft gegriffenen "Achsen". Ich bin nur an der Nutzung echter Handelsdaten für den Gewinn interessiert, der Rest, Wunderindikatoren, Bots, Nachrichten, Niveaus aus dem gleichen Finger ist Ihnen überlassen.

Es macht keinen Sinn, sich SOT n einer Woche anzusehen.

Ich kann Ihnen sagen, Rubel ist ein Verkauf, Lune hält (nicht für eine Woche), warten auf das Pfund auf lange Sicht.

 
Roman Busarov:

Jetzt fange ich an, das Pfund aufzukaufen.

1,3030

Ich werde auf SOT und db warten)
 
sxww:


Können Sie erklären, in Bezug auf Ihre Strategie, warum das Pfund ging unter den Linien, die Sie zeigte Ebenen in das Bild und ich fragte Sie sogar wieder. Sie sagten, dass der Rückgang auf das Niveau, das ich sogar zeigte Ihnen, wo Sie sagte, nicht berücksichtigt.
 
azfaraon:
Können Sie erklären, in Bezug auf Ihre Strategie, warum das Pfund ging unter den Linien, die Sie zeigte die Ebenen in das Bild und ich sogar gefragt, wieder .Sie sagten, dass der Rückgang auf das Niveau, das ich sogar zeigte Ihnen, wo Sie sagten, nicht als überhaupt.
Denn es handelt sich um Optionslevels, die von den Futures abgeleitet sind, die wiederum vom Spot abgeleitet sind. Wofür die Optionen verwendet werden, habe ich Ihnen bereits gesagt, die Werte sind eine Frage von Zehnteln.
 

interessant=) wie viele Menschen sind heute auf dem Pfund tot, die das MM nicht respektieren =)

ich habe heute nichts geschrieben =) ich bin nicht einmal zum Landhaus gegangen =)... Ich kann jetzt gehen =) OK... wir sehen uns alle am Montag. Ich lese gerade, was du hier in der Hütte schreibst =)

es wäre schön, bei 1,3045 + 2 Pips zu schlafen =)

 

azfaraon:

Keine schlechte Kolumne, die man vor und nach +5 auf das Pfund machen kann).