FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 975

 

Irgendwie dumm, es mitten im Angebot zu kaufen))))

Glückwunsch an alle, die bei 3080 gekauft haben)

 
Im bfm wurde gesagt, dass ein großer Marktteilnehmer eine große Wette auf den Rückgang des Ölpreises im Oktober abgeschlossen hat, drei Milliarden Rubel, keine schlechte Wette))))
 

Und buckskad würde nicht verkaufen, es wird langsam aktualisieren die hai, Meißeln Sie Ihre 'ts')

 
Lesorub:

Du hast bei dem Preis auch sehr gelacht... Ich erinnere mich...

Und über den Eurochief...

Aber der Markt hat alle beurteilt, indem er Ihnen die Gültigkeit unserer Behauptungen gezeigt hat...

Nun der Pfund-Index, über den man nachdenken sollte:

Ich werde am Montag noch mehr kaufen...

Ich weiß nicht, was Ihr Eurochip ist und habe ihn nicht einmal erwähnt, ich gebe einen Scheiß auf Kreuze und meine Zahlungsfähigkeit ist dadurch bewiesen, dass ich Geld habe, einschließlich des Kaufs von buckskad von 25, das Sie jetzt verkaufen. Ich spreche überhaupt nicht von der Abwertung des Pfunds.
 
sxww:

Irgendwie dumm, es mitten im Angebot zu kaufen))))

Allen, die bei 3080 gekauft haben , herzlichen Glückwunsch).

Wirklich? Werden die Spekulanten bezahlt werden?

186.453 86.172 Schlüssel 2870-(5-10)

Rollback mit dem Korral und Süden ohne Hosen...)

Ausstieg - wieder kurzfristig...Nahm eine frühe 1,3 bis 1,315 zu (Zahl ist ungefähre)

 
Lesorub:

Schauen wir uns den Quid-Index an, was sehen wir dann?


Ich sehe da nichts, sehen Sie sich diese Bilder selbst an)))

sterva:

Wirklich? Werden die Spekulanten die Spekulanten bezahlen?

186.453 86.172 Schlüssel 2870-(5-10)

Rollback mit dem Korral und Süden ohne Hosen...)

Ausstieg - wieder kurzfristig...Nahm eine frühe 1,3 bis 1,315 zu (Zahl ist ungefähre)

Ich weiß nicht, wer mit wem, sie sagen es mir nicht)

 
sxww:
Ich weiß nicht, was Ihr Eurochip ist, und ich habe ihn nicht einmal erwähnt, ich gebe einen Scheiß auf die Kreuze und meine Zahlungsfähigkeit ist dadurch bewiesen, dass ich Geld habe, einschließlich des Kaufs von buckskad von 25, das Sie jetzt verkaufen. Ich spreche überhaupt nicht von der Abwertung des Pfunds.

man kann nicht die Pips anderer Leute zählen...

74 Pips - igitt, das ist doch Blödsinn.

Alle durch Gewinne aus NZDCAD und AUDJPY gedeckt

 
sxww:

Ich sehe da nichts, sehen Sie sich die Bilder selbst an)))


Am Montag werden sie also hin- und herfahren, und das Pfund wird zu den Bergleuten fliegen...

USDCHF hat das Limit am Freitag nicht erreicht, ich werde am Montag bei 9841 verkaufen...

Wiedereintritt, 303 S. Bewegung...

weiter verkaufen...

 

Ich habe nur meine Meinung gesagt, ich muss mir nichts beweisen.

Und ich habe über dein "ts" gelacht, es ist wirklich lustig, der Lehrer hat mehr sinnvolle Inputs)))))))))))