FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 967

 
sterva:
Woher kommt die Panik? Für die Zigarre ist der Tag gelaufen.
Gut. Kaufen.
 


Und ich werde für den Audi beten.


 
Hat schon jeder GBP/USD gekauft?
 
max325:
Gut. Kaufen.
Vielen Dank, die Höhe des Kaufpreises wurde bereits 10 Mal diskutiert).
 

sterva:
Спасибо, уже уровень покупки 10 раз обсуждали.)

Schlampe, du verstehst es nicht, es gibt kein ständiges Hin und Her, irgendwann gibt es nur noch einen Weg und dein "ts" ist zu kurz. Wie jetzt beim Mond.

 
sxww:
Nicht nur ein Upsie)))Aber ein Opieeeeeeee))
 
azfaraon:
Nicht nur oops))A opischeeeeeeeeeeee)))

Was soll ich Ihnen sagen. Evra ist an Ort und Stelle (auch Grenzen), Harrier ist schwankend Eintrag schrieb (Logger warnte vor 33,5).

Das frage ich mich auch, woher die Panik kommt. Was opiseeeeeee?

 
sterva:

Was soll ich Ihnen sagen. Evra ist an Ort und Stelle (auch Grenzen), Harrier ist schwankend Eintrag schrieb (Logger warnte vor 33,5).

Das frage ich mich auch, woher die Panik kommt. Was opisteeeeeeeee?

Hat er nicht vor 42,50 gewarnt?))

"Das größte Problem für einen Futures-Händler besteht darin, dass er bei einer anhaltenden Bewegung an den Limits auf der falschen Seite erwischt wird und nicht aus seiner Position aussteigen kann, was zu recht hohen Verlusten führt."

 
sxww:

Hat er Sie nicht vor 42,50 gewarnt?))

"Das größte Problem für einen Futures-Händler besteht darin, dass er bei einer längeren Bewegung nach oben auf der falschen Seite erwischt wird und nicht in der Lage ist, aus seiner Position auszusteigen, was zu recht hohen Verlusten führt.

Sie wissen, dass ich leicht zu überzeugen bin, wenn Sie mir im Detail sagen, was und wie.

Mein Nachbar hat mir eingeredet, dass es den Teufel gibt.

Aber Sie lassen Erklärungen und direkte Fragen weg, und das ist das Problem.

 
sterva:

Wissen Sie, ich bin leicht zu überzeugen, wenn Sie mir im Detail sagen, was und wie.

Mein Nachbar hat mich davon überzeugt, dass der Teufel existiert.

Aber Sie geben keine Erklärungen und stellen keine direkten Fragen, das ist das Problem.

Warum jemanden davon überzeugen, dass weiß weiß ist, diese Dinge sind einfach und bedürfen keiner Erklärung. Sie sitzen also alle da und drehen Däumchen, während der Anstieg des Dollars und der Zusammenbruch des Rubels wieder alle überraschen wird, und sie werden rennen, sich die Haare auf dem Rücken raufen und schreien warum).