FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 979

 
max325:
Movlat, stecken Sie mich nicht in diese Kategorie. )))) Ich habe 400 % meiner ursprünglichen Einlage abgehoben, bevor ich sie mit dem Yen verlor. Und Sie haben seither nur 100 % erreicht. )))
Das ist nicht das, was ich gesagt habe, sondern das, was Strange gesagt hat.
 

Movlat Baghiyev:
Это не мои слова .Это так Стрендж сказал ..

Zu 95 % gesagt, kann ich es wieder sagen.

 

Venya, was hat es mit dem "spät" auf sich?

Und davor gab es auf demselben Mond zwei Mal, am 05.04.2011 und am 15.01.2013

Wie, war da eine Zeit, die man mit "Verspätung" kaufen konnte?

 
Hallo alle, ich sehe, der Zweig ist lebendig, ohne Strange, raten Sie mir, was mit 1,30 zu tun, kaufte ich Pfund am Freitag, ich sitze und frage mich, was mit diesem Glück zu tun, wenn man sich die Berichte alle scheint richtig, die OM steigt, Spekulanten sind langsam umdrehen, oder sonst fallen wir von der aktuellen?
 
Der alte ist nicht mehr wiederzuerkennen :-)
 
Avtosamobranka:
Der alte ist völlig unauffällig geworden :-)
:),
 
Avtosamobranka:
Der alte ist sehr unauffällig geworden :-)
Er ist verschlüsselt.
 
Nikolai Romanovskyi:
Hallo alle, ich sehe, der Zweig ist lebendig, ohne Strange, raten Sie mir, was mit 1,30 zu tun, kaufte ich Pfund am Freitag, ich sitze und denke, was mit diesem Glück zu tun, wenn man sich die Berichte alles scheint richtig, die OM steigt, Spekulanten sind langsam umdrehen, oder sonst fallen wir aus dem Strom?
Alle Vorhersagen wurden geäußert. Lesen Sie es ab diesem Freitag.
 
max325:
Alle haben ihre Prognosen abgegeben. Ich habe es bereits gelesen, alle warten auf 1.285.
Ja, ich habe schon gelesen, alle warten auf 1,285, es gibt eine Chance, dorthin zu kommen, das Fettnäpfchen wurde gezogen und sie können es schaffen, aber hier bei 1.Ich denke, dass bis zur Fed die Korrektur auf 1,3090 in Ordnung sein wird, wenn wir die Zufuhr vom 15. August erhöhen, sind wir jetzt bei 23,6, so dass der Pushback möglich ist, und Spekulanten schneiden Shorts 4 Wochen in Folge, so gibt es ein Problem mit dem Kraftstoff für die Bewegung nach unten, so sagte ich einige Sachen, nicht streng beurteilen
 
Nikolai Romanovskyi:
Ich habe schon gelesen, alle warten auf 1,285, es gibt eine Chance, dorthin zu gehen, sie haben einen fetten Satz gezogen und können es tun, aber hier bei 1.30 ist auch normal, ich denke, vor der Fed die Korrektur auf 1,3090 wird getan werden, da, wenn wir den Feed vom 15. August sind wir bei 23,6 jetzt, so dass die Pushback ist möglich, und ich wiederhole, dass Spekulanten geschnitten Shorts 4 Wochen in Folge, so dass der Brennstoff für die Bewegung nach unten ist ein Problem, ich sagte einige Sachen, nicht streng beurteilen
Das werden wir am Mittwoch sehen.