FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 707

 
new-rena:

Leute, das Zitat richtet sich gegen euch, nicht gegen die Indizes. Ito, nur wenn Sie nicht wissen, wie man handelt. Und wenn Sie das tun, sehen Sie sich an, was mit dem Quid-Index passiert - oben, auf meinem Screenshot.

Ich habe einen Market Maker gemacht.

Wenn alles in Ordnung ist, wird das Pfund wie ein Uhrwerk gehandelt und geht dorthin, wo Sie es haben wollen.

Haben Sie es mit anderen Assets versucht? Nehmen wir zum Beispiel den Pfund-Index (Audi) aus sieben Kreuzen. Es könnte auch interessant sein, sich das anzusehen.
 
Können wir ein Bild auf der kanadischen Seite zeigen?
 
max325:
Haben Sie andere Vermögenswerte ausprobiert? Nehmen wir zum Beispiel den Pfund-Index aus sieben Kreuzen. Es könnte auch interessant sein, sich das anzusehen.

Brauche keine Kreuze. Habe sechs Paare gehandelt.

drei Regeln:

tun Sie dem Pfund nicht weh.

werden Sie nicht gierig

Bilanz

 
new-rena:

Leute, das Zitat richtet sich gegen euch, nicht gegen die Indizes. Ito, nur wenn Sie nicht wissen, wie man handelt. Und wenn Sie das tun, sehen Sie sich an, was mit dem Quid-Index passiert - oben, auf meinem Screenshot.

Ich habe einen Market Maker gemacht.

Wenn alles in Ordnung ist, wird das Pfund wie ein Uhrwerk gehandelt und geht dorthin, wo Sie es haben wollen.

Haben Sie eine Tabelle, die Sie mir zeigen können?
 
new-rena:
Ich brauche keine Turnschuhe. Habe sechs Paar getauscht.
Kreuze werden immer gebraucht. Ich weiß nicht einmal, wie man mit Dollar-Paaren handeln kann, ohne die Stimmung der entsprechenden Währungspaare zu kennen.
 
max325:
Kreuze werden immer gebraucht. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie man mit Dollar-Paaren handeln kann, ohne die Stimmung der entsprechenden Währungspaare zu kennen.

Kreuze sind zur Korrektur und zur Neuberechnung der Kurse und des Gleichgewichts zwischen den Majors. sie sind nur Indikatoren. Indikatoren handeln nicht.

 
 
new-rena:

Kreuze sind für die Korrektur und für die Umwandlung von Kursen und das Gleichgewicht zwischen Paaren. sie sind nur Indikatoren. Indikatoren nicht handeln.

Gut. Das soll auch so sein.
 
max325:
Also gut. Dabei sollten wir es belassen.

Lesen Sie mehr unter

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen 2016

neu-rena, 2016.08.16 11:32

Brauche keine Kreuze. Habe 6 Paare gehandelt.

drei Regeln:

tut dem Pfund nicht weh

werden Sie nicht gierig

Bilanz


 
new-rena:

Hier habe ich es über Nacht offen gelassen.

Ich habe nur vergessen, sie zu schließen.

Davon hatte ich über Nacht eine Menge.

Natürlich ist es ein Unterschied, ob es sich um einen Kauf oder um einen Verkauf handelt.

Ich nehme an, du beobachtest die Ecke?