FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 702

 
Dimmerd:
Ich habe über die Geschichte des Agenten gelacht, der wegen Bestechung zu Hause festgehalten wurde. Man fragte ihn, warum der Wasserhahn aus Gold sei, und er sagte, es gäbe keinen anderen im Laden, sonst hätte er ihn gekauft))))
Das ist wirklich lustig)))
 
new-rena:
Das ist wirklich lustig))))
Ich weiß))) und er sagte es mit einem ernsten Blick in einer leicht zittrigen Stimme, bereits voll bewusst, dass er es)))) und das macht es noch lustiger, lachte ich halten meinen Magen für zehn Minuten und konnte nicht aufhören)))))
 
mmmoguschiy-new:
Ich muss hier weinen! Wenn es stärker wird - wohin werden Sie rennen?



Du behältst es dort... Hosen

Ich handle nicht mit dem Rubel. Aber ich bin sehr interessiert.

Jetzt werden die Menschen über die Falken und Loys verstreut.... (nicht der Rubel, der Rest der Paare)

 

Ich verkaufe nichts. Ich habe nicht die Hand dazu. Gestern habe ich den ganzen Tag damit verbracht, diesen Zickzack-Typ zu fahren (Test). Höchstens 300% in 3 Monaten.

Hier ist es:

https://ru.wikipedia.org/wiki/%D0%90%D0%BB%D0%B3%D0%BE%D1%80%D0%B8%D1%82%D0%BC_%D0%A0%D0%B0%D0%BC%D0%B5%D1%80%D0%B0_%E2%80%94_%D0%94%D1%83%D0%B3%D0%BB%D0%B0%D1%81%D0%B0_%E2%80%94_%D0%9F%D0%B5%D0%BA%D0%B5%D1%80%D0%B0

Алгоритм Рамера — Дугласа — Пекера — Википедия
Алгоритм Рамера — Дугласа — Пекера — Википедия
  • ru.wikipedia.org
Алгоритм Дугласа-Пекера — это алгоритм, позволяющий уменьшить число точек кривой, аппроксимированной большей серией точек. Алгоритм был независимо открыт Урсом Рамером в 1972 и Давидом Дугласом и Томасом Пекером в 1973. Также алгоритм известен под следующими именами: алгоритм Рамера-Дугласа-Пекера, алгоритм итеративной ближайшей точки и...
 
mmmoguschiy-new:
Du musst weinen!!! Wohin werden Sie fliehen, wenn er stärker wird?



Du behältst es dort... Hosen
Wird das Pfund auf 80 steigen?
 
Lesorub:

Den Mond fangen:


Hallo!)
 
mmmoguschiy-new:
Und das Pfund wird gehen... und der Rubel

Parität
Der Pfund wird also zu 80 Rubel und der Rubel zu 80 Pfund?
 
Dimmerd:
bedeutet das, dass der Pfund 80 Rubel und der Rubel 80 Dollar sein wird?
in 10 Minuten))))
 
mmmoguschiy-new:
Nein... Es sind nur 80.
Jetzt verstehe ich es, der Rubel und der Pfund sind jeweils 80 Euro und zusammen 160 Euro!
 
mmmoguschiy-new:
es kommt darauf an, wo Sie sich gerade befinden )))
в ( ! )