FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 350

 
sxww:
Es heißt 08.06, das Geld ist bereits auf dem Markt.
Das klingt für mich richtig. Ich glaube, sie haben am Freitag damit begonnen, sie abzuwerfen. Nach 17:00 Uhr.
 
Und was ist der 15.06.16? Es scheint als Vollständigkeit zu übersetzen, nur die Vollständigkeit der Übertragung von 50yards in einer anderen Währung oder bis zum 15. oder genau der 15. der Übertragung muss in umgekehrter Reihenfolge stattfinden, ich frage mich, was ist das zweite Datum ...
 
Open market operations
Open market operations
  • European Central Bank
  • www.ecb.europa.eu
The Eurosystem’s regular open market operations consist of one-week liquidity-providing operations in euro (main refinancing operations, or MROs) as well as three-month liquidity-providing operations in euro (longer-term refinancing operations, or LTROs). MROs serve to steer short-term interest rates, to manage the liquidity situation and to...
 

Ich frage mich, was in der Welt nach diesem Umzug passieren wird.

 
sxww:

Ich frage mich, was in der Welt nach diesem Umzug passieren wird.

Was soll's, alle Länder werden Dollar-Schulden haben, die sie nicht zurückzahlen können, mit dem Risiko, ihre Unabhängigkeit zu verlieren...

 
Dmitry Chepik:

Wie auch immer, alle Länder werden Dollar-Schulden haben, die sie nicht zurückzahlen können, mit dem Risiko, ihre Unabhängigkeit zu verlieren...

Unabhängigkeit von wem?)

Blödsinn, scheren Sie sich einen Dreck um all diese Länder mit ihrer "Unabhängigkeit" und ihrem "Patriotismus", einschließlich Ihres eigenen. Was können sie dir nicht alles erzählen, nur um auf deine Kosten zu leben.

 
sxww:
Unabhängigkeit von wem?)
Von einem Globalisierer, der seine eigenen Regeln durchsetzen will...
 
sxww:


Das ist doch alles nur Getue, pissen auf all diese Länder mit ihrer "Unabhängigkeit" und ihrem "Patriotismus", auch auf Ihr eigenes. Es gibt nichts, was sie dir nicht sagen würden, nur um auf deine Kosten zu leben.

Genau, Volltreffer!
 
Dmitry Chepik:
vor dem Globalisierer, der seine Regeln durchsetzen wird...

Dima, was macht es für dich aus, wen du nach denselben Regeln ernährst, sie sind alle gleich)?

Die erste Regel ist, dass man muss und muss.

Vovka, Obamka und Petya wollen alle nichts tun und alles haben, aber ihr seid im....)))

 
sxww:
Unser Spekulant mit dem Yen muss auf die Minute den Verstand verloren haben)

Mir geht es gut! Aktiven Lebensstil sehen