FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 365

 
Tantrik:
или начало 2017 или середина - да , грандиозный кризис! 1) еврозона, Канада, Россия и сырьевые страны, 2) а по баксу за ними (или вообще не будет в штатах кризиса)


sxww:

Полностью согласен.

Womit?
 

Euro-Prognose ))))

Ich danke Ihnen!


 
sxww:
Auf das Pfund Feige 10 runter.

Unsinn) Sorry, aber selbst bei einem vollständigen Zusammenbruch der EU wird das Pfund interessant sein. Es wird viele Gründe geben, um ihn jetzt zurückzuziehen, aber der Dollar ist auch nicht in Ordnung. Obama hätte sich gar nicht erst in die Fed einmischen dürfen.

Er scheint immer noch nicht verstanden zu haben, wem er eigentlich sagen wollte, wie er zu arbeiten hat. Man kann nicht zulassen, dass sich Amateure in eine Organisation einmischen, die seit 100 Jahren von cleveren Juden geleitet wird. Ich denke, die Folgen werden bis Ende dieses Jahres zu sehen sein).

 

Tuma, ich stimme dem zu, was der Lehrer geschrieben hat, es wird '17 eine verdammte Krise geben, die Staaten werden sie besser überstehen als alle anderen, niemand, der Geld für die ganze Welt druckt, hat und kann ein Problem haben.

Was ist zu tun? Nichts, Sie behalten nur das Pfund)

 
sterva:

Unsinn) Sorry, aber selbst bei einem vollständigen Zusammenbruch der EU wird das Pfund interessant sein. Es wird viele Gründe geben, sich jetzt zu erfinden, um ihn zurückzuziehen, aber der Dollar ist ja auch nicht in Ordnung. Obama hätte sich gar nicht erst in die Fed einmischen dürfen.

Er scheint immer noch nicht verstanden zu haben, wem er eigentlich sagen wollte, wie er zu arbeiten hat. Man kann nicht zulassen, dass sich Amateure in eine Organisation einmischen, die seit 100 Jahren von cleveren Juden geleitet wird. Ich denke, die Folgen werden bis Ende dieses Jahres zu sehen sein).

Man kann die Zentralbank des Landes nicht zu einem privaten jüdischen Geschäft machen.

Spekulationen haben nichts mit dem wirklichen Leben zu tun.

 
tuma_news:

Euro-Prognose ))))

Ich danke Ihnen!


Erwarten Sie, dass sie bei 09 beginnt und dann sinkt.
 
mmmoguschiy-new:
Wer sagt, dass Sie das nicht dürfen? Wem gehört die FRS? Gibt es einen Artikel im Gesetz? Zumindest in den Statuten der Fed selbst?
Gehen Sie also auf die Websites von Fed und usa.gov und googeln Sie danach.
 
sxww:

Man kann die Zentralbank des Landes nicht zu einem privaten jüdischen Geschäft machen.

Spekulationen haben nichts mit dem wirklichen Leben zu tun.

Das ist richtig, einer der US-Präsidenten dachte so. Er hat einen Fehler gemacht, als er es sagte. Seine Ermordung wurde zu einem Rätsel. Es gab keine Mitläufer. Die blinden Kätzchen anderer Länder (von Stalin über de Gaulle bis zu Gaddafi und Chavez) haben nicht verstanden, womit sie es zu tun hatten.

Die armen Schweine haben dummerweise den Dollar angegriffen, und deshalb wurden sie vergiftet, entmachtet, erschossen, verstrahlt. Im wirklichen Leben kann man dem US-Präsidenten nur sanfte Ratschläge erteilen, und das ist alles. Heutzutage werden nur noch diejenigen gewählt, die sicher sind, dass sie sich raushalten.

 
Lesorub:

fuy stick ist da und er ist nicht mehr da:


Von 148 zurück?
 
sterva:
Von 148 zurück?

alle Ebenen im Erdgeschoss gesammelt, keine Schulden...

Mal sehen...


Euroena auch...