FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 179

 
sterva:
Ist es eine Demo?

Über welche Demo reden wir? Der Indikator oder die Zeichnung?

Bislang geht es bei geringer Aktivität im grünen Bereich nach oben und wartet darauf, dass es etwas nach unten geht.

Regeln des roten Quadrats) siehe letzter Beitrag.



Ich danke Ihnen!

 
Server Muradasilov:

Grüße

habe dich lange nicht mehr gesehen)

Hallo, Server).


Wie ich schon sagte, ist das Forum ein wenig verwirrend.)

Ich danke Ihnen!

 

Im Allgemeinen ist es keine gute Idee, sich in der Einkaufszone zu verkaufen.

Ich habe im Forum nachgeschaut, sie prognostizieren einen Abwärtstrend...

Dem Forum nachgeben?

Was wäre, wenn die Leute (während meiner Abwesenheit) anfangen würden, Qualitätsprognosen zu erstellen?

Was wäre, wenn ... Was wäre wenn....

Die Selbstsperre wieder einschalten ...

Niemand ist da. Ich bin viel......


Ich danke Ihnen!

 

Hallo, Benders! Ältester - bist du da? Ich habe deinen Quatsch vermisst! Du hast Kanga mit 0,7 gesalzen?

Ich bin seit einem Monat draußen in der Welt. Ich dachte, die Kinder hätten das ganze Forum gekauft... ein paar tausend Seiten Text... Das gibt's doch nicht... 60! Das ist ein bisschen wenig.


Die Hauptfiguren... Oma, der Holzfäller, das Schwein und die beiden Zauberer... Der Morgen davor... Langeweile

 
tuma_news:

Über welche Demo reden wir? Der Indikator oder die Zeichnung?

Bislang geht es bei geringer Aktivität im grünen Bereich nach oben und wartet darauf, dass es etwas nach unten geht.

Regeln des roten Quadrats) siehe letzter Beitrag.



Danke!

Nein, ich war ein bisschen verwirrt von der Menge der Bestellungen).
 

Sollen wir es zurückdrehen?

 
Lesorub:

chiff stop hat noch nicht den nächsten genommen:


Ich habe die Ereignisse nicht verfolgt, die Levels sind gekrochen. Dokel kadik zu nehmen? Auf der eurik, ja, ich werde bis 1.1 sehen
 
Lesorub:

von kel zu kel...

die Unterschenkel sind eher in der Lage, mehr...

Alle rohen Früchte sind reif). Für mich selbst 1,35 Tr. als Mittel gegen Langeweile).

 
Lesorub:

Da sind die Füße der Kornweihe:


und auch gezeichnet:


Ich glaube nicht, dass es jetzt ein Problem mit einem Aufschwung geben wird, und wenn man nach unten schaut, habe ich 333 im November als signifikant markiert. Jetzt weiß ich nicht einmal mehr, warum.)))
 
sterva:
Ich glaube nicht, dass es jetzt ein Problem mit einem Aufschwung geben wird, und wenn man nach unten schaut, habe ich 333 im November als signifikant markiert. Jetzt weiß ich nicht einmal mehr, warum)))
um anzuzeigen...