FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 82

 
Evgeniy Balchin:
Für mich war ein solcher Verfall des Pfundes vorhersehbar, da er... Ich habe mich das nur aus Interesse gefragt.
Was soll das bedeuten? Und auf meinen Vorschlag, auf 1,4130 zu gehen, haben SIE NEIN gesagt.
 
Владимир:
Was soll das bedeuten? Und auf meinen Vorschlag, auf 1,4130 zu gehen, haben SIE NEIN gesagt.
jeder ist im Nachhinein klug)))
 
Владимир:
Was soll das bedeuten? Und auf meinen Vorschlag, auf 1,4130 zu gehen, haben SIE NEIN gesagt.
Die Frage war gestern, also habe ich nein gesagt und intraday geschrieben).
 
Ich sage, Eugenia wird beleidigt sein ...Old gab auch 1,4612 1,4602...Die Frage ist, wie es ist, wenn Sie scheinen zu lernen, sagen wir, Sie wissen besser als Old? Er wird auch sagen, dass es nicht Ihre Angelegenheit ist ...Und dann machte er sich lustig über die Menschen hier ...Gott sieht alles und niemand bleibt ungestraft .
 
azfaraon:
Ich sage, Eugenia wird beleidigt sein ...Old gab auch 1,4612 1,4602...Die Frage ist, wie es sein kann, wenn Sie nur studieren und wissen besser als Old? Gehen Sie auf, er wird sagen, er ist nicht in Ihrer Liga, aber er macht sich lustig über die Menschen hier ...Gott weiß alles und niemand bleibt ungestraft.
Vor dem Jahreswechsel sprach er bereits von einer Chance von 1,41 ... also machen Sie keine so große Sache daraus))
 
Evgeniy Balchin:
Vor dem Jahreswechsel sprach er bereits in der Korrespondenz über die Möglichkeit von 1,41 ... also kein Grund zur Beschuldigung))
Warum hat er dann 1,4600 gedrückt? Er hat es getan, und diejenigen, die nicht mit ihm übereinstimmten, haben sie einfach gedemütigt.
 
Evgeniy Balchin:
Vor dem neuen Jahr sagte er in der Korrespondenz über die Möglichkeit der 1,41 ... so keine Notwendigkeit, zu beschuldigen))
Und warum sollte ich das sagen, was soll das bringen ... Ich kann die Seiten tatsächlich finden ...
 
azfaraon:
Und warum soll ich darüber reden, was soll das bringen ... Ich kann die Seiten tatsächlich finden ... Ich habe es nicht gesagt, ich habe geschrieben, dass es möglich ist ... Vielleicht kommst du deshalb zu mir.
Das habe ich nicht gesagt, ich habe geschrieben, dass es möglich ist... vielleicht ist das der Grund... kommen Sie und fragen Sie mich selbst... das ist der Markt, die Dinge ändern sich, die Situationen hängen von vielen Dingen ab, wenn Sie das nicht wissen, verstehen Sie vielleicht nicht, was ich meine.....
 
azfaraon:
Und warum sollte ich reden, was bringt das ... Ich kann in der Tat Seiten finden ...

Es liegt an Ihnen, ob Sie zuhören oder nicht. Alt ist alt genug, um zu sprechen.

 
new-rena:

Es liegt immer noch an Ihnen, ob Sie zuhören oder nicht. Ein alter Mann ist ein alter Mann zum Plappern.

Ich denke, jeder wählt in allem seinen eigenen Weg, daher stimme ich Ihnen in Bezug auf "Sie entscheiden" zu...)