FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 55

 
forexman77:
Auf das Pfund die lange minus die Hecke kurz.
Ich frage mich, wie es sein kann, dass der Indikator täglich online geht, während auf der Website eine Bestelldauer von 1,5 Wochen angegeben ist... Ich habe es gepostet, es ist nur für den 5. Januar
 
Evgeniy Balchin:
Ich frage mich, wie es sein kann, dass der Indikator jeden Tag online geht, während auf der Website eine Bestelldauer von 1,5 Wochen angegeben ist...
Das Diagramm ist wöchentlich. Auf dem Nullbalken wird der vergangene Wert angezeigt.
 
forexman77:
Die Grafik ist ein Wochenchart. Der Nullbalken zeigt den vorherigen Wert an.
Haben Sie den Indikator selbst hergestellt? Etwas, das ich selbst zähle und das anders ist... und mein Delta heute ist ungefähr dasselbe wie am 7. April 2015...
 
Evgeniy Balchin:
Haben Sie den Indikator selbst hergestellt? Etwas, das ich selbst zähle, und ich habe eine andere... und ich bin heute ungefähr genauso viel wie am 7. Januar 2015.

Ja. Sie müssen andere Berichte verwenden. Ich selbst verwende"Kombinierte Berichte für Futures und Optionen".

Vor kurzem habe ich gesehen, wie ein Mann mit dem Spitznamen Boeing737 einen ausgefeilteren SOT-Indikator gebaut hat.

 
Evgeniy Balchin:
dort habe ich hinzugefügt
Die Meinung hat sich nicht geändert... Sie haben dort ein Reverse-Repo-Geschäft mit einer garantierten Rendite (wenn auch keiner großen) eingeführt.
Obwohl es Gerüchten zufolge in der ersten Phase einige Pannen gab... Wir werden sehen...
 
forexman77:
Ja. Sie müssen andere Berichte verwenden. Ich selbst verwende"Futures-and-Options Combined Reports".
Wo ist das? Ich nehmeFutures und Optionen in Kombination
 
Evgeniy Balchin:
Wo ist sie? Ich nehmeFutures und Optionen in Kombination

cftc.gov/marketreports/commitmentsoftraders/historicalcompressed/index.htm

Lesen Sie das Buch, es ist nicht so kompliziert.

 
forexman77:

Ja. Sie müssen andere Berichte verwenden. Ich selbst verwende"Kombinierte Berichte für Futures und Optionen".

Vor kurzem habe ich gesehen, wie ein Mann mit dem Spitznamen Boeing737 einen ausgefeilteren SOT-Indikator gebaut hat.

https://www.mql5.com/ru/code/12688
COT
COT
  • Stimmen: 14
  • 2016.01.04
  • Boeing737
  • www.mql5.com
Индикатор для анализа отчетов CFTC.
 
forexman77:

Lesen Sie das Buch, es ist nicht so kompliziert.

Laden Sie sie einfach in die csv-Datei hoch... datum, ochlc, angabe... Vergleichen Sie in Excel...
Gib dem Mädchen ein Geschenk)))
 

Eine Gute-Nacht-Geschichte...