FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 24

 

Komm schon, Carney, komm schon! Sagen Sie etwas. Denn das Pfund hat es satt, immer weiter zu fallen.

)))

 
Bicus:
Zum Teufel mit den Füßen! Sie wurden von den Pussys erfunden!
Aussie verkaufen, TP 0,6850. (kein Interesse an lokalen Kreisverkehren)
 
Tantrik:
austral verkaufen, TP 0,6850 . (Lokale Kreisverkehre sind nicht interessant).
AUD wird zur Zeit nur von Kamikazes verkauft. Es ist genauso überverkauft wie das Pfund. Wird sich zurückziehen.
 
Bicus:
Der AUD wird derzeit nur von Kamikazes verkauft. Es ist genauso überverkauft wie das Pfund. Sie werden sich zurückziehen.
Stop 40 Pips, wer ist wer und wer sitzt auf dem Preis - ich zähle nicht.
 
Bicus:

Was meinst du mit "was"?! Geld austeilen! Oder sind Sie wegen etwas anderem hier?

)))

Es gibt ein Bild, von welchem Level zu welchem Level oder ...... nun, das ist ein Witz)).
 
sterva:
Es gibt ein Bild, das zeigt, von welchem Level zu welchem Level (......, das ist ein Witz).
Besser noch, die Schlüssel zur Wohnung in der.... Sie erhalten es))) bereits nach Stückelungen verpackt)))
 
Tantrik:
Stop 40 Pips, wer ist wer und wer sitzt im Preis - ich zähle nicht.

Ja, natürlich... Es gibt keine Informationen.

In der Regel - 40 Pips unter dem Zug ist ein direkter Verlust....

Verlassen Sie sich nicht auf Anschläge, sie werden Sie nicht retten, sie werden Sie nur untergraben.

 
Kann mir jemand sagen, was der Gouverneur der Bank von England da von sich gibt?
 
Gulnaz Akhtyamova:

Ja, natürlich... Es gibt keine Informationen.

In der Regel - 40 Pips unter dem Zug ist ein direkter Verlust....

Machen Sie sichkeine Hoffnungen auf Haltestellen, sie werden Sie nicht retten, sie werden Sie nur zunichte machen.

Ich bin bald zurück, 140 Pips zum T&P. (Ich kann einen Screenshot machen, wenn wir weitergehen))))). (wem was zu tun ist - die wertvollsten Tipps, äh, lokale Gemeinschaft würde nicht raten - überhaupt aus der Demo auszusteigen))))))
 
Tantrik:
der Zug wird nicht ankommen bald alle gleich 140 Pips auf die TP.(I can screenshot as we go along))))).(who to do what - the most valuable instructions, hmm local community in general would not be advised - get out of the demo))))))
Das wäre schön.