Heiliges Wissen. - Seite 4

 
Комбинатор:
Renat, wie setzen Sie das Kauflimit über den Briefkurs?

Einfach. Bei einem aktuellen Kurs von RTS-12,15 um 86950 sollte das BuyLimit bei 88000 liegen:

//+------------------------------------------------------------------+
//|                                                    Gauss1_00.mq5 |
//|                              Copyright © 2015, Vladimir Karputov |
//|                                           http://wmua.ru/slesar/ |
//+------------------------------------------------------------------+
#property copyright "Copyright © 2015, Vladimir Karputov"
#property link      "http://wmua.ru/slesar/"
#property version   "1.00"
#property script_show_inputs
//--- input
input double price_buy_limit=88000;
#include<Trade\Trade.mqh>
//+------------------------------------------------------------------+
//| Script program start function                                    |
//+------------------------------------------------------------------+
void OnStart()
  {
//---
   CTrade MyTrade;
   MyTrade.BuyLimit(1,NormalizeDouble(price_buy_limit,Digits()),NULL,0.0,0.0,ORDER_TIME_GTC,0,
                    "BuyLimit at "+DoubleToString(price_buy_limit,Digits()));
  }
//+------------------------------------------------------------------+

Tagebucheintrag:

2015.10.08 21:13:21.133 Scripts script Test (RTS-12.15,H1) loaded successfully
2015.10.08 21:13:22.584 Trades  '1006337': buy limit 1.00 RTS-12.15 at 88000
2015.10.08 21:13:22.613 Trades  '1006337': buy limit 1.00 RTS-12.15 at 88000 placed for execution in 29 ms
2015.10.08 21:13:22.614 Scripts script Test (RTS-12.15,H1) removed
2015.10.08 21:13:22.633 Trades  '1006337': deal #3613940 buy 1.00 RTS-12.15 at 87210 done (based on order #26509865)
 
Karputov Vladimir:

Einfach. Bei einem aktuellen Kurs von RTS-12,15 um 86950 sollte das BuyLimit bei 88000 liegen:

Die Antwort zählt. Wie lange hat das gedauert?
 
Aleksey:
Die Antwort ist gutgeschrieben. Wie lange hat es gedauert?

5 Minuten, um die Referenz zu lesen(https://www.metatrader5.com/ru/terminal/help/trading/general_concept)

Im Börsenausführungsmodus wird der bei der Erteilung von Limitaufträgen angegebene Preis nicht geprüft. Er kann über dem aktuellen Ask-Kurs (für Kaufaufträge) und unter dem Sell-Kurs (für Verkaufsaufträge) liegen. Wenn Sie einen Auftrag zu diesem Preis erteilen, wird er fast sofort ausgelöst und zu einem Marktauftrag. Im Gegensatz zu Marktaufträgen, bei denen sich ein Händler bereit erklärt, ein Geschäft zu einem nicht spezifizierten aktuellen Marktpreis auszuführen, wird ein Limitauftrag jedoch zu einem Preis ausgeführt, der nicht schlechter ist als der angegebene.

Und das Schreiben von zwei Codezeilen.

 
Karputov Vladimir:

5 Minuten, um die Hilfe zu lesen(https://www.metatrader5.com/ru/terminal/help/trading/general_concept)

und zwei Codezeilen zu schreiben.

Hmmm... 5 Minuten sind ziemlich schnell, um einen Limitauftrag zu erteilen. Du bist ein Champion, Vladimir.

Aber es gibt bodenständige Trader, die das in 3 Sekunden an der Börse mit einem Tumblr machen.

Würden Sie es wagen, herunterzukommen und die Erfahrung zu wiederholen? Ich werde weitere fünf Minuten damit verbringen müssen, den Leitfaden von Renat zu lesen, aber das ist in Ordnung, wir wollen ja das Ergebnis.

Wir können ein Video aufnehmen, wir können zusammen lachen.

Zur Erinnerung: Die Aufgabe besteht darinum schnell eine Grenze zu setzen Preis am Schalter.(der Limitauftrag wird zu einem Preis ausgeführt, der nicht schlechter als der angegebene ist) Das ist alles.

 
Karputov Vladimir:

Einfach. Bei einem aktuellen Kurs von RTS-12,15 um 86950 sollte das BuyLimit bei 88000 liegen:

Tagebucheintrag:

Zunächst einmal sprachen wir über Standardwerkzeuge ohne MMS. Sie betrifft insbesondere den МТ5-Markt, der für Skalierer nützlich sein dürfte.

Zweitens ist dieses Skript sehr lästig. Müssen Sie jedes Mal den Preis des Limits eingeben? Wirklich? Wenn es nicht einmal um Sekunden, sondern um Bruchteile von Sekunden gehen kann?

 
Комбинатор:

Zunächst einmal haben wir von Standardwerkzeugen ohne MMS gesprochen. Ich habe insbesondere über die МТ5 gesprochen, die für Skalierer praktisch sein soll.

Zweitens ist dieses Skript sehr lästig. Müssen Sie jedes Mal den Preis des Limits eingeben? Wirklich? Wenn es nicht einmal um Sekunden, sondern um Bruchteile von Sekunden gehen kann?

Und es ist praktisch für die Verkäufer. Und es gibt spezialisierte Software für Herren, die wissen, wie man sich manuell in langfristige Verträge einarbeitet.

 
Renat Fatkhullin:
Drücken Sie bitte F1. https://www.metatrader5.com/ru/terminal/help/depth_of_market#quick_trading

Machen Sie sich mit dem Handel im DAM vertraut, zumindest in der Demoversion, und verstehen Sie die verschiedenen Arten von Metatrader-Aufträgen.

Ansonsten sind hier solche Wunder erzählt worden.

Ich habe es gelesen. Und es gibt keine schnelle Möglichkeit, einen Limitkick zu kontern. Es gibt eine in Quickk, nicht so schnell wie ich es gerne hätte, aber sie ist da. Ich darf nur mit Limitern in Aktien handeln. Ich weiß nicht, was das damit zu tun hat. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich nur Begrenzer habe. Oder es liegt daran, dass meine Risikogruppe herabgesetzt ist. Ich habe jetzt mit meinem Makler zu tun. Tatsache ist aber, dass ich nur mit Limitern handeln muss. Ich sollte Aufträge über oder unter dem Markt platzieren, um die Position schnell zu schließen. Das ist mit Quicksilver möglich.
 
Grigoriy Chaunin:
Ich habe etwas gelesen. Und es gibt keine schnelle Möglichkeit, ein Gegenlimit zu senden. In Quick schon, zwar nicht so schnell, wie ich es mir wünschen würde, aber immerhin. Ich darf nur mit Limitkicks auf meine Aktien handeln. Ich weiß nicht, was das damit zu tun hat. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich nur Begrenzer habe. Oder es liegt daran, dass meine Risikogruppe herabgesetzt ist. Ich habe jetzt mit meinem Makler zu tun. Tatsache ist aber, dass ich nur mit Limitern handeln muss. Ich sollte Aufträge über oder unter dem Markt platzieren, um die Position schnell zu schließen. Das ist mit Quicksilver möglich.

Wie lange können Sie falsche Vorstellungen erzeugen? Ich habe es Ihnen ja schon gesagt:

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Heiliges Wissen.

Karputov Vladimir, 2015.10.08 14:01

Yerudna. Um Ihren Horizont zu erweitern, rufen Sie einen Makler oder ähnliches an.

Ich habe versucht, einige Beispiele zu verwenden und sogar ein Beispiel für die Implementierung in MQL5 gebracht:

Forum über Handel, automatisierte Handelssysteme und das Testen von Handelsstrategien

Heiliges Wissen.

Karputov Vladimir, 2015.10.08 20:06

Einfach. Beim aktuellen Kurs von RTS-12,15 um 86950 liegt das BuyLimit bei 88000:

//+------------------------------------------------------------------+
//|                                                    Gauss1_00.mq5 |
//|                              Copyright © 2015, Vladimir Karputov |
//|                                           http://wmua.ru/slesar/ |
//+------------------------------------------------------------------+
#property copyright "Copyright © 2015, Vladimir Karputov"
#property link      "http://wmua.ru/slesar/"
#property version   "1.00"
#property script_show_inputs
//--- input
input double price_buy_limit=88000;
#include<Trade\Trade.mqh>
//+------------------------------------------------------------------+
//| Script program start function                                    |
//+------------------------------------------------------------------+
void OnStart()
  {
//---
   CTrade MyTrade;
   MyTrade.BuyLimit(1,NormalizeDouble(price_buy_limit,Digits()),NULL,0.0,0.0,ORDER_TIME_GTC,0,
                    "BuyLimit at "+DoubleToString(price_buy_limit,Digits()));
  }
//+------------------------------------------------------------------+

Tagebucheintrag:

2015.10.08 21:13:21.133 Scripts script Test (RTS-12.15,H1) loaded successfully
2015.10.08 21:13:22.584 Trades  '1006337': buy limit 1.00 RTS-12.15 at 88000
2015.10.08 21:13:22.613 Trades  '1006337': buy limit 1.00 RTS-12.15 at 88000 placed for execution in 29 ms
2015.10.08 21:13:22.614 Scripts script Test (RTS-12.15,H1) removed
2015.10.08 21:13:22.633 Trades  '1006337': deal #3613940 buy 1.00 RTS-12.15 at 87210 done (based on order #26509865)

Lesen Sie es einfach aufmerksam:

Im börslichen Ausführungsmodus wird der bei der Erteilung von Limitaufträgen angegebene Preis nicht geprüft. Er kann oberhalb des aktuellen Briefkurses (für Kaufaufträge) und unterhalb des Verkaufskurses (für Verkaufsaufträge) liegen. Wenn Sie einen Auftrag zu diesem Preis erteilen, wird er fast sofort ausgelöst und zu einem Marktauftrag. Im Gegensatz zu Marktaufträgen, bei denen sich ein Händler bereit erklärt, ein Geschäft zu einem nicht spezifizierten aktuellen Marktpreis auszuführen, wird ein Limitauftrag zu einem Preis ausgeführt, der nicht schlechter ist als der angegebene.



 
Wie kann man dies auf dem Markt erreichen? Ich weiß sehr wohl, dass dies über ein Skript oder über das Formular "Neuer Auftrag" geschehen kann. Es ist dasselbe, ob Sie den Preis in das Skript oder in das Formular eingeben. Ich kann ein Skript erstellen, bei dem Sie den Preis nicht eingeben müssen und vielleicht sogar eine Menge, wenn Sie ihn vorher festlegen. Allerdings muss ich nicht für jede Aktie ein eigenes Skript für mein gesamtes Portfolio schreiben.
 
Adept:

Und es ist praktisch für die Verkäufer. Und für die Herren, die wissen, wie man manuell entfernte Verträge auswählt, gibt es spezielle Software.

Die Wahrheit kommt nur stückweise ans Licht!

Das ist es, worüber wir hier sprechen. Für langlaufende Kontrakte - und zwar für solche mit geringer Liquidität - ist MT5 nicht geeignet. Und sie sind an der Börse in der Mehrheit.

Und je weniger Liquidität, desto weniger ist MT5 dafür geeignet... Und die spezielle Software ist wahrscheinlich Quick...

P.S. Übrigens gibt es auch spezielle Software für Scalper. Ich bezweifle sehr, dass ein normaler Scalper die МТ5 als seinen Markt nutzt, vielleicht nur die Liebhaber von Schwierigkeiten... Gibt es hier welche von ihnen? Hallo!