Heiliges Wissen. - Seite 10

 
Izzatilla Ikramov:

Danke, und wenn Tick-Daten zum Testen verwendet werden, bedeutet das, dass der TS auch für den Handel in sehr kurzer Zeit, bis zu ein paar Sekunden, ausgelegt ist. Wenn dies der Fall ist, wird die technische Analyse von Charts, die auf Tick-Daten basieren, verwendet. Und wie kann dies umgesetzt werden? Oder irre ich mich und die Tick-Daten sind für jeden TS, der in jedem Zeitrahmen funktioniert, erforderlich?

Ich kann einfach nicht verstehen, dass man so verzweifelt nach Tickdaten sucht. Gut optimiert mit hoher Qualität der Modellierung, aber es bietet noch nichts für den zukünftigen Handel.

Die Verwendung von Tick-Daten bedeutet nicht immer eine kurze Handelszeit. So ist es beispielsweise möglich, bestimmte Durchbrüche von Widerstands-/Unterstützungsbereichen mit einem niedrigen Stopp zu überwachen. Die Diagramme können von gemeinsamen TFs sein.

Das Zeichnen von Tick-Charts ist eine Frage der Technik.

Und was kann dann für den zukünftigen Handel nützlich sein? Bitte nennen Sie ein Beispiel.

 
Tapochun:

Die Verwendung von Tickdaten ist nicht immer mit kurzen Handelszeiten verbunden. So kann es beispielsweise möglich sein, bestimmte Durchbrüche von Widerstands-/Unterstützungsbereichen mit einem niedrigen Stopp zu verfolgen. Die Diagramme können von gemeinsamen TFs sein.

Das Zeichnen von Tick-Charts ist eine Frage der Technik.

Und was kann dann für den zukünftigen Handel nützlich sein? Bitte nennen Sie ein Beispiel.

Jeder Indikator, jede Trendlinie, jedes Fibonacci-Niveau, jedes Verhältnis der offenen Positionen der Händler usw. kann für den künftigen Handel nützlich sein, für den Tick-Daten überhaupt nicht erforderlich sind und der irgendwie/indikativ die Richtung anzeigt. Und es ist die Aufgabe des Händlers, die Angemessenheit zu bestimmen und den Handel unter Berücksichtigung der möglichen Risiken einzugehen.

Vielleicht gibt es profitable EAs, die Tickdaten einbeziehen, vielleicht bin ich in dieser Richtung nicht stark und verstehe nicht, was die erfahrenen Programmierer und andere, die auf das heilige Wissen verweisen, das ein gewöhnlicher Händler nicht verstehen kann.

 
Izzatilla Ikramov:

Jeder Indikator, jede Trendlinie, jedes Fibonacci-Niveau, jedes Verhältnis der offenen Positionen von Händlern usw., für das keine Tick-Daten benötigt werden und das irgendwie die Richtung angibt, kann für den Handel in der Zukunft verwendet werden. Und es ist die Aufgabe des Händlers, die Angemessenheit zu bestimmen und den Handel unter Berücksichtigung der möglichen Risiken einzugehen.

Vielleicht gibt es profitable EAs, die Tickdaten einbeziehen, vielleicht bin ich in dieser Richtung nicht stark und verstehe nicht, was die erfahrenen Programmierer und andere, die auf das heilige Wissen verweisen, das ein gewöhnlicher Händler nicht verstehen kann.

Ein normaler Händler-Kunde findet es vor allem deshalb nützlich, weil es weniger wahrscheinlich ist, dass er den Gral eines Testers kauft. Im Idealfall sollte dieser Begriff nicht mehr existieren. Wenn der Spread auch real ist.
 

Ich brauche eigentlich keine Tickdaten. Ich benötige die Möglichkeit, mein eigenes Symbol zu erstellen und meine eigenen Kurse in das Symbol hochzuladen, ausgehend von den Minutendaten.

Im MT5 haben viele Brokerfirmen in der Regel eine kurze Kursentwicklung. Aber die Angebote der verschiedenen Maklerfirmen unterscheiden sich jetzt nicht sehr, und mit der Zeit wird der Unterschied geringer werden.

Deshalb können wir den Roboter an unserer eigenen Historie testen und nach den Kursen von Brokerfirmen handeln.

Außerdem eröffnen ihre Symbole eine ganze Ebene von Intermarket-Strategien.

 
forexman77:

Ich brauche eigentlich keine Tickdaten. Ich benötige die Möglichkeit, mein eigenes Symbol zu erstellen und meine eigenen Kurse in das Symbol hochzuladen, ausgehend von den Minutendaten.

Im MT5 haben viele Brokerfirmen in der Regel eine kurze Kursentwicklung. Aber die Angebote der verschiedenen Maklerfirmen unterscheiden sich jetzt nicht sehr, und mit der Zeit wird der Unterschied geringer werden.

Deshalb können wir den Roboter an unserer eigenen Historie testen und nach den Kursen von Brokerfirmen handeln.

Außerdem eröffnen ihre Symbole eine ganze Ebene von Intermarket-Strategien.

Dies ist bereits geplant.

Wir werden die Möglichkeit eröffnen, korrekt und schön mit benutzerdefinierten Instrumenten zu arbeiten und eigene Datafeed-Plugins zu schreiben. Und es wird auch möglich sein, Dateien manuell einzufügen.

 
Renat Fatkhullin:

Dies ist bereits geplant.

Wir werden Möglichkeiten eröffnen, um mit benutzerdefinierten Tools richtig und schön zu arbeiten und unsere eigenen Datafeed-Plugins zu schreiben. Und es wird auch möglich sein, die Dateien manuell zu manipulieren.

Und, sagen wir, wird es möglich sein, ein Diagramm mit X Tick-Kerzen zu erstellen?
 
Tapochun:
Und sagen wir, es wäre möglich, ein Diagramm aus X-Tick-Kerzen zu erstellen?

Und nicht nur von X-Kerzenständern, sondern von Y-Tick-Kerzenständern wäre auch ein gutes Diagramm)

 

Und der Prüfer testet gegen reale Spreads, nicht gegen kosmische?

Und wann wird all dieses Glück über uns kommen? )

 
demonsn:

Und der Prüfer testet gegen reale Spreads, nicht gegen kosmische?

Und wann wird all dieses Glück über uns kommen? )

Sie nennen echte Spreads von M1 Space Spreads?
 
Ich meine FORTS. Es ist kosmisch, intergalaktisch.