Heiliges Wissen. - Seite 11

 
demonsn:
Ich meine FORTS. Dort ist es raumgreifend, intergalaktisch.

In der neuen Beta-Version, die auf MetaQuotes-Demo verfügbar ist, bereits behoben.

Die Spreads in M1 werden jetzt nach Min. statt Max. pro Minute gezählt. Alle historischen Basen werden automatisch neu berechnet, sobald die Makler ihre Server aktualisieren. Dies wird es ermöglichen, flüchtige Instrumente durch Modellierung von M1 zu testen.

In einem Release-Build werden wir auch die Möglichkeit eröffnen, mit echten Ticks zu testen.

 

Vielen Dank für die Antwort. Das klingt sehr beruhigend!

Wenn Sie überhaupt nach Minuten zählen, ist die Spanne in sehr vielen Fällen 0.

Renat, bitte sehen Sie sich die Anwendung in Service Desk #1327398 über die Sortierung von Symbolen in Market Watch an. Was meinen Sie, ist das möglich?

 
demonsn:

Vielen Dank für die Antwort. Das klingt sehr beruhigend!

Wenn Sie überhaupt nach Minuten zählen, ist die Spanne in sehr vielen Fällen 0.

Renat, bitte sehen Sie sich die Anwendung in Service Desk #1327398 über die Sortierung von Symbolen in Market Watch an. Was meinen Sie, ist das möglich?

Null zählt nicht.

Die Sortierung und das Marketwatch-Upgrade im Allgemeinen werden später folgen.

 
Aleksey:

Die Dummheit liegt schon darin, dass "Begrenzer" zu "Anschlägen" werden, wenn sie zur entgegenkommenden Bande gezogen werden.

Wer auch immer sich dieses Know-how ausgedacht hat, hat jemals mit Begrenzern gehandelt?

Es ist eine "Zeitbombe", die Begrenzer werden sofort zu Stops, die "auf dem Markt" funktionieren!

Anhand des obigen Zitats werde ich denjenigen erklären, die sich eine solche Logik ausgedacht haben:

  • Ein Händler stellt hundert Lose zum Verkauf auf ein beliebiges "asc" - Limit.
  • zu einem bestimmten Zeitpunkt, wenn er ein angemessenes Angebot sieht, zieht er seine Order dorthin, die sich auf wundersame Weise in eine schwebende Marktorder verwandelt - Stop und...
  • passiert nichts... er hängt und wartet auf einen Handel... (während dieser Zeit kann übrigens ein guter Zähler abgenommen werden, aber das ist nicht der Punkt...)
  • und nur dann, wenn ein externes Geschäft stattgefunden hat - anstatt das Volumen auf diesem Niveau zu nehmen und auf demselben Niveau zu bleiben,
  • Der Auftrag , der in der Vergangenheit limitiert war , geht bei einem gewagten Marktrückgang in die Luft, solange genügend Volumen vorhanden ist.

Ist dieses Verhalten normal?

aber was den Subtext angeht, kann ich nur dasselbe sagen, aber ab dem dritten Punkt...

"Das Land muss seineHelden kennen!"(Zeitung Pravda,6. März1931).


Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Liste der Änderungen in MetaTrader 5 Client Terminal Builds

MetaQuotes Software Corp., 2015.10.29 07:39

Neue Version der MetaTrader 5 Plattform Build 1210: Überarbeitung der Depth of Market und allgemeine Korrekturen

Am Freitag, den 30. Oktober 2015, wird ein Update für die MetaTrader 5-Plattform veröffentlicht. Das Update enthält die folgenden Änderungen:

  1. Terminal: Möglichkeit hinzugefügt, in der Markttiefe Limit-Orders zu platzieren, die schlechter als der Markt sind. Dies ermöglicht die garantierte Ausführung eines Auftrags zu einem bestimmten Preis auf den Börsenmärkten.

    Wenn Sie eine Limit-Order über die Grenze zwischen Kauf- und Verkaufsaufträgen ziehen, wird sie in eine Stop-Order umgewandelt (Buy Limit wird durch Buy Stop und Sell Limit durch Sell Stop ersetzt). Halten Sie nun beim Ziehen die Crtl-Taste gedrückt, um sicherzustellen, dass die Limit-Order nicht in eine Stop-Order umgewandelt wird.





 
Renat Fatkhullin:

Dies ist bereits geplant.

Wir werden die Möglichkeit eröffnen, mit benutzerdefinierten Tools richtig und schön zu arbeiten und unsere eigenen Datafeed-Plugins zu schreiben. Und es wird auch möglich sein, Dateien manuell einzufügen.

Mir kullern buchstäblich Freudentränen über die Wange! Nach fünf Jahren des Wartens ist es endlich soweit!