Heiliges Wissen. - Seite 2

 
Grigoriy Chaunin:
durch die Tatsache, dass es keine Möglichkeit gibt, die Obergrenze auf dem Wettmarkt über oder unter den Markt zu legen.

Das ist dann das:

Verkaufslimit

 
Versuchen Sie, dort einen Kauf-Limit-Auftrag zu platzieren. Dort befinden sich die Verkaufsaufträge.
 
Grigoriy Chaunin:
Keine Verfeinerung von Metakvote. Es ist gut, wenn sie das tun. Zurzeit gibt es zwei Pfeile für Stopp und Limit. Wir sollten eine dritte machen.

Die Dummheit liegt schon darin, dass "Begrenzer" zu "Anschlägen" werden, wenn sie zur entgegenkommenden Bande gezogen werden.

Wer auch immer sich dieses Know-how ausgedacht hat, hat jemals mit Begrenzern gehandelt?

Es ist eine "Zeitbombe", die Begrenzer werden sofort zu Stops, die "auf dem Markt" funktionieren!

Anhand des obigen Zitats werde ich denjenigen erklären, die sich eine solche Logik ausgedacht haben:

  • Ein Händler setzt hundert Lose zum Verkauf auf ein beliebiges "asc" - Limit.
  • zu einem bestimmten Zeitpunkt, wenn er ein anständiges Angebot sieht, zieht er seine Order dorthin, die sich auf wundersame Weise in eine schwebende Marktorder verwandelt - Stop und...
  • passiert nichts... er hängt und wartet auf einen Handel... (während dieser Zeit kann übrigens ein guter Zähler abgenommen werden, aber das ist nicht der Punkt...)
  • und nur dann, wenn ein externes Geschäft zustande gekommen ist - anstatt das Volumen auf diesem Niveau zu nehmen und auf diesem Niveau zu bleiben,
  • die Limit-Order in der Vergangenheit bei einem waghalsigen Marktrückgang in die Luft geht, solange genügend Volumen dafür vorhanden ist.

Ist dieses Verhalten normal?

aber was das Thema betrifft, kann ich nur dasselbe anbieten, aber ab dem dritten Punkt...

 
Grigoriy Chaunin:
Versuchen Sie, dort einen Limit-Kaufauftrag zu platzieren.

Es ist nicht schwer für Sie zu klären, was Sie genau gemeint haben:

Auftragsarten

 
in der eröffnung wird es bald aktien im mt geben, und es gibt keine market orders darauf, nur limiters. ich frage mich, wie mt damit umgehen wird.
 
Ich bezog mich auf Gegenlimitaufträge.
 

Frustrierend ist, dass MT5(MQ) ständig versucht, die Vielfalt des gesamten Handels in ein enges Modell des Verständnisses, wie wir es tun sollten, einzupassen.

Und es gibt Einschränkungen auf allen Seiten. Ich verstehe zum Beispiel nicht, warum man im Kontextmenü keine Verkaufslimits unterhalb des besten Angebots setzen kann. Warum zum Teufel?

Und man kann nichts in die Tabelle schreiben... nur Warnungen...

Ich verstehe genau, aber ich bin müde zu fragen - wenn Sie ein Börsenterminal angekündigt haben, seien Sie so freundlich, es auf der Grundlage von Börseninstrumenten zu entwickeln! Und sie sind meist dünnflüssig! Und alles wird gut gehen...

 
Es wird viel Blödsinn gemacht.
 
Karputov Vladimir:

Es ist nicht schwer für Sie zu klären, was genau Sie damit gemeint haben:

Zum Beispiel, um ein Kauflimit mit einem höheren Preis als dem Briefkurs zu setzen.
 
Renat Fatkhullin:
Irgendein Blödsinn geht hier vor sich.
traditionelle Antwort