Heiliges Wissen.

 

Es hängen 15 Kaufverträge in der Tasse (und werden aktiv ausgewählt). Achtung, Frage:

Kennt jemand einen schnellen Weg, um 15 Lose zu einem Preis zu verkaufen, der nicht schlechter als 82000 ist?

Gibt es hier Profis, die bereit sind, ihre MT5-Kenntnisse unter Beweis zu stellen, ohne auf Freiberufler, Market oder Quickk zurückzugreifen?

Theoretisch sollten die Entwickler die Sprache fließend beherrschen. Aber wir müssen handeln. Ich hätte gerne eine Anleitung für diesen Vorgang, oder ein Handbuch... eine Schriftrolle...

 
Der schnellste Weg führt über den Markt. Sie haben einen Futures ausgewählt, der noch nicht aktiv gehandelt wird. Futures, die in den nächsten drei Monaten auslaufen, werden aktiv gehandelt.
 
Grigoriy Chaunin:
Der schnellste Weg führt über den Markt. Sie haben sich für einen Futures entschieden, der in absehbarer Zeit nicht aktiv gehandelt wird. Futures, die in den nächsten drei Monaten auslaufen, werden aktiv gehandelt.

Ich danke Ihnen für Ihre Antwort (ohne jede Ironie). Die Nachricht wird gutgeschrieben. Ich freue mich auf mehr.

 
Aleksey:

Kennt jemand einen schnellen Weg, um 15 Lose zu einem Preis zu verkaufen, der nicht schlechter als 82000 ist?

Sie platzieren eine Limit-Order für 15 Kontrakte bei 82000. Da es Leute gibt, die zu diesem Preis kaufen wollen, wird Ihr Limitauftrag sofort ausgeführt. Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:

MQL5-Rezepte - Schreiben Ihrer Preisobergrenze

Grundlagen der Preisbildung an der Börse am Beispiel des Derivatebereichs der Moskauer Börse

 
Vasiliy Sokolov:

Sie platzieren eine Limit-Order bei 82.000 für 15 Kontrakte. Da es Käufer gibt, die bereit sind, zu diesem Preis zu kaufen, wird Ihr Limitauftrag sofort ausgeführt.

Nun, das ist die Frage. Wie platziere ich schnell einen Limitauftrag zum entgegengesetzten Preis?

Der Vorschlag, eine eigene Wette abzuschließen, führt zu der Schlussfolgerung, dass Sie Ihre eigene Wette nicht abschließen müssen. Zur Kenntnis genommen.

Wir warten auf weitere Möglichkeiten.

 
Ich habe es nicht sofort verstanden. Handelt es sich um einen streng limitierten Auftrag zu einem bestimmten Preis, handelt es sich um einen Limitauftrag. Limit-Orders können sowohl über als auch unter dem Markt platziert werden. Je nachdem, was Sie kaufen oder verkaufen möchten. Dann werden sie zum besten Marktpreis ausgeführt. Wenn wir zum Beispiel 15 Stück zu einem Preis von 8200 kaufen wollen, geben wir einen Verkaufsauftrag zu diesem Preis auf. Und sie wird vollständig ausgefüllt, wenn niemand Sie schlägt. Wenn zum Zeitpunkt der Ausführung z.B. 10 Aufträge zu diesem Preis vorliegen. Für den Limit-Auftrag werden 10 ausgeführt und 5 bleiben auf dem Stapel liegen. Daraus ergibt sich, dass wir nach Maßgabe des Marktes verkaufen sollten, um den gesamten Auftrag erfüllen zu können. Der Ausrutscher kann natürlich vorkommen. Es gibt keine anderen Lösungen.
 

Wie kann ein Limitauftrag schnell zu einem Gegenkurs platziert werden?

Eine wirklich interessante Frage. Dazu klicken Sie auf den blauen Pfeil neben dem gewünschten Preis. Sie müssen die Lautstärke vorher eingeben. Ich kann es nicht überprüfen. Ich habe MT deaktiviert.

 
Ich habe diesen Scheiß wieder geschrieben. Entschuldigung. In MT gibt es keine solche Möglichkeit. Ich habe es in der Demo überprüft. Keine Verfeinerung von Metakvote. Es ist gut, wenn sie das tun. Zurzeit gibt es zwei Pfeile für Stopp und Limit. Wir sollten eine dritte machen.
 
Grigoriy Chaunin:
Ich habe es nicht sofort verstanden. Wenn Sie einen Auftrag nur zu einem bestimmten Preis benötigen, handelt es sich um einen Limitauftrag. Sie können Limit-Orders über oder unter dem Markt platzieren. Das hängt davon ab, was Sie kaufen oder verkaufen wollen. Dann werden sie zum besten Marktpreis ausgeführt. Wenn wir zum Beispiel 15 Stück zu einem Preis von 8200 kaufen wollen, geben wir einen Verkaufsauftrag zu diesem Preis auf. Und sie wird vollständig ausgefüllt, wenn niemand anderes Sie schlagen kann. Wenn zum Zeitpunkt der Ausführung z.B. 10 Aufträge zu diesem Preis vorliegen. Für den Limit-Auftrag werden 10 ausgeführt und 5 bleiben auf dem Stapel liegen. Daraus ergibt sich, dass wir nach Maßgabe des Marktes verkaufen sollten, um den gesamten Auftrag erfüllen zu können. Der Ausrutscher kann natürlich vorkommen. Es gibt keine anderen Lösungen.

Die Mechanismen der Preisgestaltung sind mir bekannt.

Ich kenne den internen Weg nicht, um mit MT5 schnell mit Limitern zu handeln.

Vielleicht gibt es sie gar nicht? Alle (auch "billige") Terminals haben sie. Das ist seltsam für das Lagerterminal.

 
Aleksey:

Die Mechanismen der Preisgestaltung sind mir bekannt.

Ich kenne den internen Weg nicht, um mit MT5 schnell Limiter zu handeln.

Vielleicht gibt es sie gar nicht? Alle (auch "billige") Terminals haben sie. Seltsam, für ein Lagerterminal.

Was ist das Problem beim Handel aus der Tiefe?

Von der Markttiefe aus kann ein Händler Markt- und Limit-Orders (Buy Limit und Sell Limit) senden.

 
Es gibt keine Möglichkeit, die Obergrenze über oder unter den Markt im Tumblr zu setzen.