Heiliges Wissen. - Seite 3

 
Aleksey:

Gibt es hier Fachleute, die bereit sind, ihre MT5-Kenntnisse auf dem achtzigsten Level zu demonstrieren, ohne auf Freiberufler, Marketplace oder QuickBooks zurückzugreifen?

Und woher kommt diese Vernachlässigung der MQL-Plugins?
 
Комбинатор:
Woher kommt die Geringschätzung von MQL-Plugins?

Es gibt keinerlei Vernachlässigung. Ich handle mit einem Roboter. Aber sollte das Terminal nicht über ausreichende Funktionen verfügen? Wenn es an der Zeit ist, ein wenig mit meinen Händen zu handeln, beginnt der Rechentanz.

Aber alles, was ich zurückbekomme, ist Arroganz und Grobschlächtigkeit. Vielleicht handle ich nicht richtig.

 
Renat Fatkhullin:
Ich weiß nicht, was ich damit anfangen soll.

Das MT5-Terminal ist gut. Ich möchte damit handeln, deshalb werde ich über die Nachteile schreiben.

Einer von ihnen, der erste, der es bemerkte. FORTS weist einen Gewinn oder Verlust zum letzten Kurs aus. Bei Quik ist es das Angebot oder die Nachfrage.

 
Grigoriy Chaunin:
im open gibt es bald aktien in mt, auf die es keine market orders gibt, sondern nur limiters. ich frage mich, wie mt damit umgehen wird.
Ich frage mich, wie MT damit umgehen wird. Um Ihren Horizont zu erweitern, rufen Sie Ihren Makler an oder so.
 
Mein Broker hat mir gesagt, dass es in Quick keine Marktaufträge für Aktien gibt. Ich möchte der Sache auf den Grund gehen.
 
Grigoriy Chaunin:

Das MT5-Terminal ist gut. Ich möchte damit Handel treiben, deshalb werde ich über die Nachteile schreiben.

Einer von ihnen, der erste, der es bemerkte. FORTS weist einen Gewinn oder Verlust zum letzten Kurs aus. In Quik nach Angebot oder Nachfrage.

Ich wollte mich nur daran erinnern, ich habe vorhin darüber geschrieben.

Aus diesem Grund kommt es im MT5 zu einer Metamorphose, bei der sichder Eröffnungskurs der Position jeden Tag ändert, während sich der aktuelle Kurs (Flipper) tagelang nicht ändern kann!

Diese "Keimzelle" (eine gute Definition!) betrifft vor allem dieInstrumente mit geringer Liquidität.

Und es geht nicht um die Vernachlässigung von Plugins, sondern um ein systemisches Versagen, das früher oder später zu wer weiß was führen kann (und wird)...

Wozu übrigens? Was passiert, wenn der Drawdown aus diesem Grund den Stop-Out erreicht? Ich habe 25-30 % erreicht, obwohl sie eigentlich gar nicht vorhanden ist. Kann sich jemand zu dieser Hetzjagd äußern?

 
Grigoriy Chaunin:
Das hat mir mein Broker gesagt. Bei Kwik gibt es keine Marktaufträge für Aktien. Ich möchte mich allgemein damit befassen.

Wir werden das Formular "New Order" für den Handel verwenden.

Wie Onkel Renat sagte! Es ist ja nicht so, dass Quick lahm ist...

 
Scheiß drauf. Wenn sie unsere Forderungen nicht verstehen wollen, bleibe ich beim Quickie.
 
Drücken Sie bitte F1. https://www.metatrader5.com/ru/terminal/help/depth_of_market#quick_trading

Machen Sie sich mit dem Handel im Tumbler vertraut, zumindest in der Demoversion, und verstehen Sie die verschiedenen Arten von Metatrader-Aufträgen.

Ansonsten sind hier solche Wunder erzählt worden.

 
Renat, wie setzen Sie das Kauflimit über den Briefkurs?