FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1991

 
Vadens:
Es ist mir egal, wie du mich nennst! Ich erkenne an Ihrer "Handschrift", dass Sie genauso neu sind wie ich, Artyom Sidorov. Die Handschrift ist wie die von Ticher, die eine wird verbannt und die andere taucht auf. Dies ist ein Währungsmarktforum, ein "Trends, Prognosen und Konsequenzen"-Thread, keine Social-Networking-Site............, falls Sie keine Zeit hatten, ihn zu lesen.
Oh, was mache ich in diesem Thread?
 
Tantrik:
die Linien abwärts und die Linien aufwärts ))))))) ggggg
Top-Ziele 1,1050 - 1,1100 und dann geht es weiter abwärts
 
Artem Sidorov:
Aufwärtsziele 1,1050 - 1,1100 und dann geht es weiter abwärts
nein, es wird nicht steigen )))))) 1,0940 ist der Höhepunkt der Korrektur.
 
Tantrik:
nein, es wird nicht steigen )))))) 1,0940 ist der Höhepunkt der Korrektur.
Die obere Begrenzung des absteigenden Kanals
Es ist Zeit, sich zu trennen und die Passagiere aus dem Zug in Richtung Süden zu werfen.
Kein Püppchen ohne Scheidung)))
Kein Handel mit diesem Paar... keine Signale

 
Artem Sidorov:
Obere Begrenzung des absteigenden Kanals
Es ist Zeit, sich zu trennen und die Passagiere aus dem Zug in Richtung Süden zu werfen.
Kein Püppchen ohne Scheidung)))
Kein Handel mit diesem Paar... keine Signale

erste Aufwärtskorrektur 1,0752 )))) (schöner Kanal)
 
Tantrik:
erste Korrektur bis 1,0752 )))) (schöner Kanal)

Hallo Schamane! Ich vermute, dass der Kurs erst dann sinkt, wenn er die lila gestrichelte Linie durchbricht...


 
Nestradamus:

Hallo Schamane! Ich vermute, dass der Kurs erst dann sinkt, wenn er die lila gepunktete Linie durchbricht....


online eine Stunde - um Ihre Zeilen zu unterbrechen )))) (Hallo Nestardamus! - Handeln, was funktioniert)

zusätzlich. Im Westen gibt es Glück, es gibt Zukünfte und es gibt Betreiber! Sie sind so leichtgläubig, dass sie offen mit ihren Zitronen handeln - und alle (keine Dummköpfe) beobachten sie. Und wenn Sie (Sie) kein Idiot sind - schauen Sie zu und werden Sie Operator! (Kaiser).

 
Nestradamus:

Sie wissen, dass der Handel für mich an zweiter Stelle steht.

Die Wissenschaft geht vor!!! Ich stimme dem Professor zu...

Ich bin ein besserer Astrologe als Sie ))))
 
Tantrik:

online eine Stunde - um Ihre Zeilen zu unterbrechen )))) (Hallo Nestardamus! - Handeln, was funktioniert)

dop. Im Westen gibt es Glück, es gibt Termingeschäfte und es gibt Betreiber! Sie sind so leichtgläubig, dass sie offen mit ihren Zitronen handeln - und alle (nicht Dummköpfe) schauen ihnen zu. Und wenn Sie (Sie) kein Idiot sind - schauen Sie zu und werden Sie Operator! (Kaiser).

Sie wissen, dass der Handel für mich an zweiter Stelle steht.

Die Wissenschaft geht vor!!! Ich stimme dem Professor hier zu...

Und über den Westen... Du kannst nicht die Ziege eines anderen Mannes in den Himmel reiten... Ich glaube ja...
 
Tantrik:
Ich bin ein besserer Astrologe als Sie ))))
Die Astrologie ist eine Pseudowissenschaft, die von gerissenen Menschen benutzt wird, um Menschen zu täuschen.