FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1993

 
Heute ist der Verfallstag. Ich erwarte, dass das Pfund wieder ansteigt. Er ist stark überverkauft.
 
Tantrik:
Und wehe, du wirst krank! (und vielleicht ist es besser, dass Sie ohne Passwörter gegangen sind...)
Ich habe mich nur gewundert. Alle Informationen befinden sich auf meinem Laptop - Konten und Passwörter. Was ist, wenn etwas passiert, und dann ist alles... Wir müssen es auf die altmodische Art machen, aufschreiben, was der Stift sagt...".
 
Bicus:
Heute ist der Verfallstag. Ich erwarte, dass das Pfund aufwertet. Er ist stark überverkauft.
Komm schon, keine Aufwärtsbewegungen vor dem 15. Januar)) Ich möchte mehr kaufen.
 
lactone:
Ja, das hat mich nachdenklich gemacht. Alle Informationen befinden sich auf dem Laptop - Konten und Passwörter. Was ist, wenn etwas passiert, und dann ist alles... Ich müsste es auf die altmodische Art machen, aufschreiben, was der Stift sagt...".
Sie müssen zum Büro Ihres Maklers gehen, der Ihnen einen neuen ausstellen wird. (Besser als der alte, Hauptsache, man ist vorsichtig auf den Skiern).
 
Tantrik:


Schamane, eine Stunde ist vergangen und die EU hat die gepunktete Linie noch nicht gebrochen

 
Tantrik:
im Büro des Maklers - er wird Ihnen einen neuen ausstellen. (Besser als der alte, aber Vorsicht beim Skifahren).
Sie werden Ihnen ein Passwort geben... Aber es gibt auch eine Art "Codewort" für den Entzug... Mit dem gleichen, wenn Sie es verlieren, im Allgemeinen, die Probleme werden über die Spitze sein
 
Tantrik:
Das Maklerbüro wird Ihnen einen neuen ausstellen. (Besser als der alte, aber seien Sie vorsichtig mit Ihren Skiern).

oder du wirst zerrissen...


 
Nestradamus:

Schamane, eine Stunde ist vergangen und die EU hat die gepunktete Linie noch nicht gebrochen

Trading eine Korrektur aus dem Momentum, das ist, wenn das Momentum (und wo) wird eine 40-50% Korrektur von ihm sein.
 
Lesorub:

oder du wirst zerrissen...


die Pindos werden wieder auf alle einschlagen )))) (auch wenn es auf euchre.... ist) (und Damus wird mit den Zeilen zufrieden sein)
 
Tantrik:
die Pindos werden es übernehmen und alles wiederholen )))) (auch wenn es auf euchre.... ist) (und Damus wird mit den Zeilen zufrieden sein)

werden sie...


werden sie...