FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1994

 
Server Muradasilov:

Umgezogen von Rumus (wenn Sie verstehen). Können wir in MT vergessen, dass schwebende Aufträge auf die Zeit reagieren (nicht schließen) und andere Aufträge auslösen? (Lohnt es sich, wegen einer so dummen Frage einen Wald von Skripten zu erstellen? ) Vielen Dank.
 
sterva:
Ich bin von Rumus gewechselt (wenn Sie verstehen). Können wir in MT vergessen, dass schwebende Aufträge auf die Zeit reagieren (nicht schließen) und andere Aufträge auslösen? (Lohnt es sich, wegen einer so dummen Frage einen Wald von Skripten zu erstellen? ) Vielen Dank.

Welches Terminal haben Sie, MT4 oder MT5? Im Prinzip kann jedes der beiden Verfahren zeitlich begrenzt werden.

Drücken Sie im Terminal help und dann help

 
.
COT
COT
  • Stimmen: 12
  • 2016.01.04
  • Boeing737
  • www.mql5.com
Индикатор для анализа отчетов CFTC.
 
Tantrik:
die Pindos werden wieder auf alle einschlagen )))) (auch wenn es auf euchre.... ist) (und Damus wird sich über die Bindestriche freuen)

Aber was wäre, wenn, wenn...

Sie gaben eine Stunde Zeit, um durchzukommen...

Und die Bindestriche sind nicht zum Vergnügen... oder haben Sie glückliche Bindestriche?

 
Nestradamus:

Aber was wäre, wenn, wenn...

Sie gaben eine Stunde Zeit, um durchzukommen...

Und die Bindestriche sind nicht zum Vergnügen... oder haben Sie glückliche Bindestriche?

Das Warten auf die Notizen von heute Morgen war klar )))) (unentschieden unentschieden)
 
Server Muradasilov:
.

Vor ein paar Jahren sagte Warlock: "Es gibt nur drei Zahlen".

Ich möchte hinzufügen, dass sie einmal pro Woche wechseln.

Sie brauchen also einen Indikator, um sie einmal pro Woche zu überprüfen?

 
denniss:

Warte lieber auf einen anderen Kolyan, du Verrückter))))

(Piepen, der Yen hat sich gedreht, Ihr Gehirn hat sich gedreht)))

Was ist mit Ihren Kaufaufträgen bei 1,4612 und 1,4605 (ich kann mich beim letzten Zeichen irren)?

einen Stopp gesetzt oder ist der einstellige Drawdown ein Seed?

 
Vadens:
Hier gibt es ein halbes Dutzend solcher "Neulinge". Was ist falsch daran, eine Prostituierte zu sein? Ich habe noch nie eine unglückliche Prostituierte gesehen, außer in Filmen.
 
Artem Sidorov:

Was ist mit Ihren Kaufaufträgen 1,4612 und 1,4605 (ich könnte mich beim letzten Zeichen irren)?

einen Stopp erwischt oder ist ein einstelliger Drawdown ein Seed?

Was kümmert es euch, was ich dort habe. Hast du deine? Da ist deine Nase drin und erschnüffle es.
 
denniss:

Vor ein paar Jahren sagte Warlock: "Es gibt nur drei Zahlen".

Ich möchte hinzufügen, dass sie einmal pro Woche wechseln.

Sie brauchen also einen Indikator, um sie einmal pro Woche zu überprüfen?

Sie brauchen keins, andere brauchen vielleicht eins - jedem das Seine.