FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1995

 
denniss:
Was kümmert es euch, was ich dort habe. Hast du deine? Hier ist Ihre Nase dafür.

du bist ein Clown, du bist trotzdem ein Clown.

Sie sind hier mehr Blödsinn als nützlich, erst beleidigen Sie alle, dass Ihre Position die beste ist - und jetzt verstecken Sie sich in den Büschen, wenn man Ihnen die Zunge herauszieht... Schuljunge, das bist du.

!!! Ich bitte die Admins, diesem Zeichen noch einmal beharrlich Aufmerksamkeit zu schenken !!! Durch sein Verhalten erzeugt er eine arbeiterfeindliche Stimmung, wirkt an einigen Stellen als Provokateur!!!!

 
Server Muradasilov:
Sie brauchen es nicht, andere können nützlich sein - jedem das Seine.

Die anderen drei Figuren erinnern sich nicht an die Woche? ....

Artem Sidorow:

du bist ein Clown, du bist trotzdem ein Clown.

Sie sind mehr Abschaum als nützlich, erst beleidigen Sie alle, dass Ihre Position die beste ist - und jetzt verstecken Sie sich im Gebüsch, wenn man Ihnen die Zunge herauszieht... Schuljunge, das bist du.

!!! Ich bitte die Admins, diesem Zeichen noch einmal beharrlich Aufmerksamkeit zu schenken !!! Durch sein Verhalten erzeugt er eine arbeiterfeindliche Stimmung, wirkt an einigen Stellen als Provokateur!!!!

Schrei noch lauter, Clown!

Arbeiter aus Papua)))

 
Alt mit Ishim! - Fangen Sie nicht mit Ihrem alten Lied der gegenseitigen Beleidigungen an. Ich habe es satt. Wenn du dich selbst nicht respektierst, respektiere andere. Man sagt, es sei gut, dass du Vorhersagen machst und Bilder postest - wenn es so weitergeht, werdet ihr beide hier nicht gebraucht, wenn man bedenkt, dass Stary den Thread gestartet hat. Gehe zu
 
Server Muradasilov:
Alt mit Ishim! - Fangen Sie nicht mit Ihrem alten Lied der gegenseitigen Beleidigungen an. Ich habe es satt. Wenn du dich selbst nicht respektierst, respektiere andere. Man sagt, es sei gut, dass du Vorhersagen machst und Bilder postest - wenn es so weitergeht, werdet ihr beide hier nicht gebraucht, wenn man bedenkt, dass Stary den Thread gestartet hat. Das ist .
Okay, ich gehe, aber es ist nicht alt, es ist neu. ()
 
Server Muradasilov:
Der alte mit Ishim! - Fangen Sie nicht mit dem alten Lied der gegenseitigen Beleidigungen an. Sie haben genug davon. Wenn du dich selbst nicht respektierst, respektiere andere. Es heißt, es sei gut, dass Sie Vorhersagen machen und Bilder posten - wenn es so weitergeht, werden Sie beide hier nicht mehr gebraucht, wenn man bedenkt, dass Old den Thread gestartet hat. Gehe zu

Sagen Sie etwas Vernünftiges. Es gibt hier nur noch ein paar Leute, die wirklich etwas über den Markt zu sagen haben, der Rest sind definitiv Papuas. Und Ishimka ist der wichtigste dumme Papagei.

 
Tantrik:
OK, ich gehe, aber es ist nicht die alte, sondern die neue. ()
Auf Wiedersehen, Meister(
 
Tantrik:
OK, ich gehe, aber es ist nicht die alte, sondern die neue. ()
Deshalb müssen Sie )))) verlassen. Sie können Provokationen einfach ignorieren und das war's.
 
denniss:

Sagen Sie etwas Vernünftiges. Es gibt nur noch ein paar Leute hier, die wirklich etwas über den Markt zu sagen haben, der Rest sind definitiv Papuas. Und Ishimka ist der dümmste Papoose.

Land

404

Hier herrscht ein reges Treiben. (x an Sie)))))) (Ihre Meinung für Sie! (x für Sie), eine nutzlose Ressource - Scheißkerle)
 
Server Muradasilov:
Sie reagieren nicht auf Provokationen, deshalb gehen sie weg ))) Sie wollen einfach nicht, dass man ihnen antwortet.

Ansonsten, Artemka, "was ist es", "wie ist es", in seiner privaten Nachricht "wer bist du".

Sagen Sie etwas von sich aus, dann fragen Sie ihn etwas.

Und davon gibt es die Hälfte.

Wie spricht man mit ihnen?

Trollt euch einfach und schickt sie weg.

 
Server Muradasilov:
Deshalb verlassen Sie )))) und reagieren Sie nicht auf Provokationen, das war's.
Du bist der allererste Trottel! Lies und schreibe den Scheißkerlen zurück.