FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1984

 

Man muss sich nicht einmal den Handel der Plappermäuler ansehen, die hier argumentieren, es ist offensichtlich, dass es nur darum geht, den Bruder des Händlers wegen seiner persönlichen negativen Erfolge zu beschämen.

 
Bruder Händler, seid gegenseitig höflich !!! ))) Macht Platz auf dem Markt für schwangere Schwestern und behinderte Menschen mit Kindern )))
 
artikul:
Bruder Händler, seid gegenseitig höflich !!! ))) Macht Platz auf dem Markt für schwangere Schwestern und behinderte Menschen mit Kindern )))
Professor, so geht es den meisten behinderten Menschen hier, es gibt nicht genug Plätze für alle)))))))))))))))))))))
 

Wann wirst du lernen... Sie kranke Regierung! Man kauft nicht... Lakaien verkaufen... Du! Du!

Ihr wurdet ausgezählt, Benders.

 
Teacher:

Wann wirst du lernen... Sie kranke Regierung! Man kauft nicht... Lakaien verkaufen... Du! Du!

Ihr wurdet ausgezählt, Benders.

Niemand wird dir einen Sitzplatz geben, Behinderte sind streng nach dem Pooch.
 
Oleg Tsarkov:
Provokateure wären auch gut beraten, wenn sie verboten würden...
Wofür? Weil er der Dame keinen Rotz verpasst hat? Oder für was? Nimm sie mit und zeige ihr, wie man einen Computer bedient, lerne sie kennen, unter vier Augen... dies ist keine Dating-Website, um schnippisch zu werden...
 
Evgeniya Balchin:
Wofür? Weil er der jungen Dame keinen Rotz verpasst hat? Oder für was? Nimm sie mit und zeige ihr, wie man läuft, lerne sie kennen, unter vier Augen... es ist keine Dating-Website, um schnippisch zu werden...
Du bist genauso verwundet, wie du verwundet bist.)
 
denniss:
Wie ist die Wanne, ist sie wund? Ist sie gesalzen?
 
denniss:

Komm als Lakai zu mir, solange es mir gut geht! Du wirst viel zu tun haben... Du bist wie ein Loch im Loch, du gehst rein und raus... aber du bist nichts als eine Null ohne Stock!!! Du bist wie ein Ertrinkender in einem Eisloch...

wenigstens im Alter kannst du etwas Geld bekommen...

 
Teacher:

Komm als Lakai zu mir, solange es mir gut geht! Du wirst viel zu tun haben... Du bist wie ein Loch im Loch, du gehst rein und raus... aber du bist nichts als eine Null ohne Stock!!! Du bist wie ein Ertrinkender in einem Eisloch...

wenigstens im Alter kannst du etwas Geld bekommen...

Saugen Sie es auf