FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 324

 

Anatoli Kazharski:

Und was den Verkauf des Audi und den Kauf des Loon betrifft, so kann man sich kaum einen schlechteren Zeitpunkt als jetzt vorstellen. ;)


Alles ist relativ. ))

Ich verstehe Ihre Beschimpfungen nicht. Eigentlich habe ich schon vor dem Umzug geschrieben, dass es sich nicht lohnt, den Audi jetzt zu verkaufen. Aber natürlich können Sie sich nicht daran erinnern. )))

//---

Und es ist seltsam, von mir Signale zu verlangen, wo ich doch wiederholt gesagt habe, dass es meine Lebensaufgabe ist, niemandem Ratschläge zu erteilen.

der mond hätte also gekauft werden müssen! genau wie alles andere gegen das pfund... oder sollen wir wieder zwischen den Zeilen lesen.
 
Anatoli Kazharski:

Alles ist relativ. ))

Ich verstehe Ihre Beschimpfungen nicht. Eigentlich reichte es schon, dass ich vor diesem Umzug schrieb, dass es sich nicht lohnt, jetzt einen Audi zu verkaufen. Aber das wissen Sie natürlich nicht mehr. )))

//---

Und es ist seltsam, von mir Signale zu verlangen, wo ich doch wiederholt gesagt habe, dass es meine Lebensaufgabe ist, niemandem Ratschläge zu erteilen.

Verpiss dich, du wirst um deinen Rat gefragt....
 
Snoop Dogg:
Sie haben für Ihre Ratschläge mehr als einmal einen Tritt an den Kopf bekommen... ...und du tust nicht genug?

Nein, im Übrigen. Sie sahen zu, wie andere weggerissen wurden. )

Aber zu Ihrer eigenen Zufriedenheit können Sie sich alles vorstellen, was Sie wollen. Sie brauchen etwas, das Sie glücklich macht. Auch hier können Sie Ihrer Fantasie freien Lauf lassen. ;)

 
Snoop Dogg:
Sie alter Käfer - wie konnten Sie wissen, dass ihre Gehälter sinken würden? )) Oder ist das die Rechtfertigung von MM - sie haben beschlossen, sich mit den Gehältern aus der Affäre zu ziehen?

Ich glaube, die Nachrichten sind nur eine Ausrede

einen Moment, um innerhalb von Millisekunden riesige Mengen abzusetzen und den Markt zu Fall zu bringen,

Ich verstehe nicht wirklich, warum dies nicht zu einem anderen Zeitpunkt geschehen kann - vielleicht, um eine Deckung durch die Regulierungsbehörden zu erhalten.

oder vielleicht auch, um Werbung zu machen

 
iIDLERr:
Verpiss dich, du wirst um deinen Rat gefragt....

Warum befolgen Sie nicht Ihren eigenen Rat in Bezug auf sich selbst?

Zogman:
So hätten Sie den Loonie kaufen sollen! wie alles andere gegen den Pfund... oder sollen wir wieder zwischen den Zeilen lesen.

Machen Sie sich mit der Umgangssprache genauer vertraut. ;)

 
Zogman:

Ich glaube, die Nachrichten sind nur eine Ausrede

einen Moment, um innerhalb von Millisekunden riesige Mengen abzusetzen und den Markt zu Fall zu bringen,

Ich verstehe nicht wirklich, warum das nicht zu einem anderen Zeitpunkt geschehen kann - vielleicht um von den Regulierungsbehörden gedeckt zu werden.

oder vielleicht auch nur, um ein bisschen Werbung zu machen

Das ist wahrscheinlich der Fall. Es bleibt zu klären, wo und wie Alt diese Bände sieht und sieht ))
 
stranger:

Ich habe gesehen, was mm kaufen, und ich weiß nicht, über alle Löhne auch jetzt)))

Alter Mann, wie kommt das? Sie sehen sowohl die Fixierung von Verkäufen und Käufen, als auch etwas anderes, das mit so... )) Wie?!!! Sie raten bei der Tasse - wer hat was getan - haben sie geschlossen oder geöffnet? Oder nehmen Sie Optionen?
 
Anatoli Kazharski:

Warum befolgen Sie nicht Ihren eigenen Rat in Bezug auf sich selbst?

Machen Sie sich mit der Umgangssprache genauer vertraut. ;)

♪ 'cause everyone's asking you to ♪

# look it up for yourself #

http://evotrade.ru/osnovy-foreks/foreks-sleng

Форекс сленг
  • 2015.05.26
  • evotrade.ru
Здесь собраны самые распространенные выражения и сокращения, которыми мы, трейдеры Форекс, пользуемся в повседневном общении, но которые могут быть непонятны людям, не связанным с Форекс или только начинающим свой долгий путь спекулянта. Валютная пара — две валюты, из которых состоит котировка рынка форекс. Например, EUR/USD. Кабель, фунтик...
 
Zogman:

weil alle das von Ihnen verlangen.

Überzeugen Sie sich selbst davon.

http://evotrade.ru/osnovy-foreks/foreks-sleng

Hier wird das Wort "Harrier" in der Regel auf das Paar usd/cad angewendet. Es war nicht beabsichtigt, jetzt eine Kaufposition für dieses Paar zu eröffnen. Oder genauer gesagt, bevor es passierte. ))

P.S. Es gibt viele Fragen, die hier gestellt werden. Die Menschen wissen nicht, was sie wollen. ;)

 
Leute, verschiebt eure Tabellen von der m5 auf die Tage! Was ist passiert?