Windows 10 - Seite 14

 

Es wurde ein Upgrade auf Windows 10 Pro 1151 (x64) durchgeführt.

Ein solches umfangreiches Upgrade kommt der Installation eines neuen Betriebssystems gleich, so dass die Logins und Passwörter für die Handelskonten neu in das Terminal eingegeben werden müssen. Wenn Sie den MetaTrader 5 Strategy Tester Agent installiert haben, müssen Sie den MetaTrader 5 Strategy Tester Agent neu installieren und dementsprechend Logins eingeben und die Agenten installieren.

Der MetaEditor funktioniert, aber Sie müssen das Passwort in der Registerkarte "Community" behalten, um MQL5 Cloud nutzen zu können.

 
Karputov Vladimir:

Es wurde ein Upgrade auf Windows 10 Pro 1151 (x64) durchgeführt.

Ein solches umfangreiches Upgrade kommt der Installation eines neuen Betriebssystems gleich, so dass die Logins und Passwörter für die Handelskonten neu in das Terminal eingegeben werden müssen. Wenn Sie den MetaTrader 5 Strategy Tester Agent installiert haben, müssen Sie den MetaTrader 5 Strategy Tester Agent neu installieren und dementsprechend Logins eingeben und die Agenten installieren.

Der MetaEditor funktioniert, aber Sie müssen das Passwort in der Registerkarte "Community" behalten, um MQL5 Cloud nutzen zu können.

Seltsam, ich habe kein Update
 
Karputov Vladimir:

Es wurde ein Upgrade auf Windows 10 Pro 1151 (x64) durchgeführt.

Ein solches umfangreiches Upgrade kommt der Installation eines neuen Betriebssystems gleich, so dass die Logins und Passwörter für die Handelskonten neu in das Terminal eingegeben werden müssen. Wenn Sie den MetaTrader 5 Strategy Tester Agent installiert haben, müssen Sie den MetaTrader 5 Strategy Tester Agent neu installieren und dementsprechend Logins eingeben und die Agenten installieren.

Der MetaEditor funktioniert, aber Sie müssen das Passwort in der Registerkarte "Community" behalten, um MQL5 Cloud nutzen zu können.

Wow, das Unternehmen Micro..... arbeitet seit einem halben Jahr am Kontextmenü der Starttaste ...
 
Vladimir Pastushak:
Wow, das Unternehmen Micro..... arbeitet schon seit einem halben Jahr am Kontextmenü der Starttaste...

Sie haben es in letzter Zeit mehr und mehr fehlerhaft gemacht.

und Skype ist eine Träne wert, es ist ein fehlerhaftes Stück Software.

 
Hochgestuft auf 10-ka 64p. MT4 bild 910. Ich habe diese Art von rotem Text. Was ist zu tun?
Dateien:
ZZZ.jpg  111 kb
 
khorosh:
Aufgerüstet auf 10-x64p. MT4 bild 910. Ich habe diese ausgefallenen Symbole. Was ist zu tun?

Was ist mit den Sprach- und Ländereinstellungen des Betriebssystems? Was hier eingestellt ist:

Unicode

 
Karputov Vladimir:

Was ist mit den Sprach- und Ländereinstellungen des Betriebssystems? Was hier eingestellt ist:

Ich danke Ihnen. Aber nicht mehr benötigt. Nach einem Neustart wurden einige Aktualisierungen wirksam und alles war in Ordnung.
 
festgestellt, dass das Deaktivieren des Superfetch-Dienstes den Neustart beschleunigt!
 
transcendreamer:
festgestellt, dass das Deaktivieren des Superfetch-Dienstes den Neustart beschleunigt!
Was soll das bringen? Was bewirken zwei Sekunden? Und warum überhaupt Windows 10 neu starten - es gibt doch den Ruhezustand?
 
Karputov Vladimir:
Was soll das bringen? Was bewirken zwei Sekunden? Und warum überhaupt Windows 10 neu starten - es gibt doch den Ruhezustand?
Ich wurde in 8 immer wieder zum Upgrade aufgefordert, bis ich dieses Ärgernis loswerden konnte! Wenn Windows 10 so weitermacht, werde ich dieses G aufgeben müssen!