Markttheorie - Seite 79

 
sarmat1985:

Zu Beginn der Handelssitzung können Sie bereits verschiedene hypothetische Kurse des Tages in die Tabelle eingeben und sehen, bei welchen Kursen die Empfehlung nicht mehr gültig ist.

Sie werden z. B. feststellen, dass es sich um einen Verkauf handelt, bis der Kurs 1,11 erreicht, oder um einen Kauf, wenn der Intraday-Kurs 1,12 oder höher ist, usw.

Und den ganzen Tag lang, füllen Sie das Skript nicht mehr nach.

Was meinen Sie damit, dass Sie das Szenario nicht nachfüllen?
 
sarmat1985:

Zu Beginn der Handelssitzung können Sie bereits verschiedene hypothetische Kurse des Tages in die Tabelle eingeben und sehen, bei welchen Kursen die Empfehlung nicht mehr gültig ist.

Sie werden z. B. feststellen, dass es sich um einen Verkauf handelt, bis der Kurs 1,11 erreicht, oder um einen Kauf, wenn der Intraday-Kurs 1,12 oder höher ist, usw.

Und den ganzen Tag lang füllt man das Skript nicht mehr nach.

Das ist möglich, aber es ist schwierig, das Verhalten der Manager Löwe (optimales Niveau) und Leopard (Marktniveau) und des Gegners Stier (oberes Break-even-Niveau) vorherzusagen. Daher kläre ich die Situation möglichst in der Mitte des Tages mit dem neuen Diagramm, und am Ende der Sitzung stelle ich das endgültige Diagramm an seinen Platz, nachdem ich das dazwischenliegende abgeschnitten habe. Ich werde auch versuchen, dasselbe im Falle einer Notsituation und/oder einer Drohung des Gegners (Bulls), den Marktführer (Bears) anzugreifen, zu tun. Bislang besteht keine solche Gefahr, und jede korrigierende Aufwärtsbewegung kann genutzt werden, um die VERKAUFEN-Position auszubauen.
 
Алексей Тарабанов:
Das Szenario nicht wieder auffüllen - wie?

Ich möchte Sie und in Ihrer Person und andere im Forum fragen, ob der Zeitplan für die Wahrnehmung der Situation klar ist? Was ist Ihrer Meinung nach übertrieben und was fehlt? Welche Zeile ergibt für Sie keinen Sinn? Können Sie selbst die Chronologie der Ereignisse in der jüngeren Geschichte der Preisbewegungen nachvollziehen und sie mit den Aktionen der virtuellen Marktfiguren in Verbindung bringen, einschließlich der Räte der Parteien, um Meinungsverschiedenheiten zu zerstreuen, und der Versuche, sie friedlich zu lösen? Können Sie die sich abzeichnende Kriegssituation der Parteien, deren Ursache, den Verlauf der Kämpfe und deren Folgen erahnen? Brauchen Sie weitere Erklärungen? Wenn Sie Ihre Empfehlungen, Vorschläge, neuen Wahrnehmungen und Interpretationen von Situationen als vertraulich betrachten, zögern Sie bitte nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich danke Ihnen.

Ich habe mich für die folgende Marktstruktur entschieden:

(1) Auf dem Markt gibt es fünf Ebenen, von denen eine - die reale Preisebene - und vier weitere - die virtuelle Ebene - beliebige Werte annehmen können, sowohl positive als auch negative, exorbitante oder "Keller";

Virtuelle Ebenen durch ihre Preishierarchie (in aufsteigender Reihenfolge), ihre Rolle bei der Organisation, Führung und Verwaltung des Marktes:

2. Die Bären-Ebene ist die 1. Gewinnschwelle, die unterste Ebene, auf der der Markt organisiert werden kann;

3. Das Leo-Niveau - das optimale Niveau im Hinblick auf den maximalen Gewinn der Marktteilnehmer, das sich in ein globales und das einzige Break-Even-Niveau verwandeln kann, wenn sich der Markt auf einen Punkt und alle Niveaus, einschließlich des Preises, verengt (und das passiert wirklich) in Momenten akuter Uneinigkeit der Parteien, das Niveau des Konsils der Parteien, um die Situation friedlich zu lösen oder über die Vorbereitung eines Plans, eines Schemas und einer Methode zur Durchführung des Zusammenstoßes der Parteien zu entscheiden, das Tugzwang-Niveau, wenn jede Bewegung für die Marktteilnehmer schädlich ist, der Preis kann nicht

4. Die Leoparden-Ebene ist die marktbeherrschende Ebene, die Mitte der Marktebenen, von der aus er gleich weit zu den Bären und Stieren ist und diese kontrolliert, indem er seine Position im Verhältnis zum Löwen schnell ändert, der seinerseits unermüdlich um den Markt herumläuft, um ihn global zu kontrollieren. Es ist wahrscheinlich verständlich, warum er 'Der Leopard' genannt wird;

4. Die Bären-Ebene ist die zweite Gewinnschwelle, die oberste Ebene, auf der der Markt organisiert werden kann;

 

Gestern habe ich mit meinen "Vorhersagen" kaum +10% Gewinn gemacht, bei einem Drawdown von 80%. (Ich hatte das ganze Depot im Visier).

Aber die Bullen sind bereit für die Offensive. :)) Alles wird auf H4 angezeigt.

 
Alexander Ivanov:

Gestern habe ich mit meinen "Vorhersagen" kaum +10% Gewinn gemacht, bei einem Drawdown von 80%. (Ich hatte das ganze Depot im Visier).

Aber die Bullen sind bereit für die Offensive. :)) Alles ist auf H4 zu finden.

Sehen Sie sich D1 an - dort ist man nicht so optimistisch ))
 
Daniil Stolnikov:
Sehen Sie sich D1 an - dort ist man nicht so optimistisch ))
Gut, danke!
 
Alexander Ivanov:
Gut, danke!
Sie können sich auch die Statistiken ansehen - Griechenland, Schmezia, Dollaraufwertung. 1.04 ist in Sicht.
 
Daniil Stolnikov:
Sie können sich auch die Statistiken ansehen - Griechenland, Schmezia, Dollaraufwertung. 1,04 in Perspektive.
Analysierte die Situation auf der D1. Es gibt keine großen Bären mit viel Geld mehr, es gibt nur noch mittelgroße Bären, und die fangen an, das Fell zu wechseln. Und das große Kapital schärft bereits seine Hörner.
 
Alexander Ivanov:
Ich habe die Situation auf D1 analysiert. Es gibt dort keine großen Bären mit viel Geld mehr, sondern nur noch mittelgroße Bären, und die fangen an, ihre Felle zu wechseln. Aber das große Kapital schärft bereits seine Hörner.
Alexander ... wir glauben dir nicht mehr ))))
 

Stand: 12:00 Uhr MSC, 27.05.15: Kurskorrektur im Gange, gute Gelegenheit, Positionen zu stärken Verkaufen: (cut)

Stand: 00-00 MSK, 28.05.15: Kurskorrektur im Gange, gute Gelegenheit für eine stärkere Verkaufsposition: