Markttheorie - Seite 78

 
Alexander Ivanov:
Jetzt sind die Bullen reingekommen, die Bären wurden zur Tür hinausbegleitet. Gekauft.
Nun, 'Bulle' - keine Kopfschmerzen durch eine kräftige Bärentatze?
 
Yousufkhodja Sultonov:

Meine Herren, bitte bewerten Sie einen vollautomatischen TS zu dieser Theorie

Ich habe noch ein wenig weiter gegraben... Ich habe das allgemeine Prinzip verstanden...
TS auf der gleichen 10 (unterer Gr)... Kurz und bündig -
es wird keine 8 Mio. tajik pams und auch kein Platin geben))))
Dann sag nicht, du hättest mich nicht gewarnt, wie du es mit 18 )))) getan hast.

Obwohl es möglich sein wird, ein wenig...


 
Oh, mein Gott...
Das Verkaufssignal hat gehalten.
 
Mehr als einer wird überleben )))) Erst später wird das Ellbogenbeißen beginnen...
Aber es gibt einen netten Bonus. Sobald der Kern des Systems aufgedeckt ist.
wird es eine Menge zu lachen geben... Ich habe mich köstlich amüsiert ))))
Das "Forex-Labor" für Yusuf hat sich wieder einmal als geschlossen erwiesen )))
 

Stand 12:00 Uhr MSC, 26 05 15: (herausgegeben)

Lage um 0000 MSC. 27 05 15:


Die Dinge entwickeln sich gut für die Bears. Die Regierungsebenen Tsopt (Löwe) und Tsr (Leopard) haben sich auf die Seite der Bären geschlagen, die Spannungen nehmen zu, da der virtuelle Marktumsatz von S = 2177pp auf S = 3545pp und die Einkommenselastizität von Y=-1950pp auf Y=-3167pp gestiegen ist, Das Niveau der Bullen, Tspr=-2177/1950=1,11602, stieg leicht um 34,1 Punkte auf Tspr=-3545/-3167=1,11943, während die Bären den Kurs von 1,09764 auf 1,08727, also um 103,7 Punkte, senkten. Der Markt ist wettbewerbsfähig mit einer Gewinnerwartung von +0,3 Punkten. Die Gewinnspanne beträgt +3,7 Punkte gegenüber - (minus) 6,8 Punkten. Das Einzige, worauf man achten sollte, ist, dass die Bulls an Höhe gewinnen, um möglicherweise zuschlagen zu können, aber das ist unwahrscheinlich - es gibt nicht genug Höhe. Ihre Absichten dürften bald klar werden. Empfehlung: VERKAUFEN, bei jeder korrigierenden Kursbewegung nach oben können Sie diese nutzen, um Ihre VERKAUFEN-Position zu stärken...

 
Yousufkhodja Sultonov:

Stand: 12pm MSC:

Die Dinge laufen gut für die Bears. Die Führungsebenen Tsopt (Löwe) und Tsr (Leopard) stellten sich auf die Seite der Bären, der virtuelle Marktumsatz stieg von (S = 2177pp, Y=1950pp, Tspr=-2177/1950=1,11602 - Bullenlevel) auf S = 3421pp, Y=3056pp, Tspr=-3421/3056=1,11929 - Bullenlevel. Der Markt ist wettbewerbsfähig mit einer rechnerischen Gewinnerwartung von +0,5 Punkten. Die Gewinnspanne beträgt +3,6 Punkte gegenüber - (minus) 6,5 Punkten. Das Einzige, worauf man achten sollte, ist, dass die Bulls an Höhe gewinnen, um möglicherweise zuschlagen zu können, aber das ist unwahrscheinlich - es gibt nicht genug Höhe. Am Ende des Tages werden ihre Absichten deutlich werden.

Der Euro hat eine wichtige Widerstandsmarke erreicht. Rauch
 
Die Bullen greifen an. Lass uns kaufen.
 
Alexander Ivanov:
Die Bullen greifen an. Lass uns kaufen.
 
Alexander Ivanov:
Die Bullen greifen an. Lass uns kaufen.
Du bist dran, Junge!!!
 
Yousufkhodja Sultonov:

Situation um 12:00 MSK:

Bereits zu Beginn der Börsensitzung können Sie verschiedene hypothetische Kurse des Tages in Excel eingeben und sehen, bei welchen Kursen die Empfehlung nicht mehr relevant ist.

So können Sie z. B. feststellen, dass Sie verkaufen, bis der Kurs 1,11 erreicht, oder kaufen, wenn der Intraday-Kurs 1,12 oder höher ist, usw.

Und den ganzen Tag kein Nachfüllen des Skripts mehr.