Markttheorie - Seite 85

 
Yousufkhodja Sultonov:
Der Löwe beschließt, wenn er denkt, dass die Korrektur vorbei ist, sich den Bären zuzuwenden, d.h. nach unten zu gehen und dem Leoparden zu befehlen, die Bären zu jagen, wird der Kurs anfangen zu fallen. All dies werden wir in Kürze sehen. Wenn Leo jedoch beschließt, dass der Preis weiter steigen muss, wird er dies über Leopard an die Bullen weitergeben. Bislang hat der Löwe keine solchen Absichten. Wenn er das tut, werden wir es im Voraus sehen. Ich wünschte, ich könnte den Lion online verfolgen. Wenn der Indikator erscheint, wird dies eine Gelegenheit sein.
Wäre es gut, zumindest ungefähre Ziele zu nennen? Oder nur auf das entgegengesetzte Signal, das sich tendenziell verzögert?
 
Oleg Tsarkov:

Sie sind ein Mitglied des feindlichen Lagers))

Sie müssen Zugang zur Kundenhistorie Ihres dtz haben, wenn Sie es philosophisch betrachten, können Sie eine Analogie zum globalen Markt ziehen.

Können Sie sagen, wie viel Prozent des Geldes Ihre DT nicht mit Spreads, sondern mit Verlusten verdient? Natürlich, wenn das gesamte Geld Ihrer Kunden in Ihre Küche fließt)).

Was das Yusuf-System betrifft, so brauchen Sie es nicht, die Psychologie hilft Ihnen zu verdienen, und Sie haben Informationen, die wir nicht haben.

Ich verrate Ihnen ein Geheimnis: Ich habe selbst 4 meiner Depots verloren.

Ich bin jetzt zur Hälfte durch das fünfte Buch...

 
Zogman:

Ich verrate Ihnen ein Geheimnis: Ich habe selbst 4 meiner Depots verloren ((

und ich bin jetzt zur Hälfte durch das fünfte...

Wofür ist die Öffnung?
 
Daniil Stolnikov:
Soweit ich weiß, ist er nicht bei einem Maklerunternehmen, sondern bei einem Investmentfonds oder so? Im Allgemeinen verfügt er über keinerlei Informationen, und wenn er welche hätte, wüsste er, wie er sie nutzen kann, und würde nicht so viele Fragen stellen.

Das ist sicher!

 
Zogman:

Haben Sie sich in Yousafs System gehackt?

Können Sie den Leuten kurz sagen, worum es geht?

Zunächst einmal müssen wir die Kürzungen von 11 Jahren überprüfen...
 
Daniil Stolnikov:
Wäre es gut, zumindest ungefähre Ziele zu nennen? Oder nur auf das entgegengesetzte Signal, das sich tendenziell verzögert?
Ich glaube nicht, dass man bei diesem System Ziele definieren kann. Man kann eine Richtung definieren, die sich jederzeit ändern kann, d.h. eine Vorhersage einer Richtung einen Schritt voraus.
 
Daniil Stolnikov:
Womit haben Sie eröffnet?

Wissen Sie, woran ich gescheitert bin? Ich hatte zu viel Vertrauen in seine 1,5440 - oder etwas anderes.

Ich öffnete voll - und die Uhr verfehlte um 20 Pips...

Ich spiele jetzt nur mit den Kernen.

Am Abend hat sich der Yen erholt. Ich dachte, er würde über Nacht unverändert bleiben, plus oder minus, aber er ist gegenüber dem Dollar gestiegen.

Die Eura ist um 5 Punkte gestiegen...

 
Oleg Tsarkov:

Sie sind ein Mitglied des feindlichen Lagers))

Sie müssen Zugang zur Kundenhistorie Ihres dtz haben, wenn Sie es philosophisch betrachten, können Sie eine Analogie zum globalen Markt ziehen.

Können Sie sagen, wie viel Prozent des Geldes Ihre DT nicht mit Spreads, sondern mit Verlusten verdient? Natürlich, wenn das gesamte Geld Ihrer Kunden in Ihre Küche fließt)).

Ich sage, dass Sie Yusufs System nicht brauchen, die Psychologie hilft Ihnen, Geld zu verdienen und Sie haben Informationen, die wir nicht haben.

Was bringen Ihnen diese Informationen?

und inwiefern ist sie besser als die auf Oanda oder Mayfores?

glauben sie, dass die kunden den markt beeinflussen? es ist schon komisch - alle russischen kunden sind ein speer ...

 
Zogman:

Wissen Sie, woran ich gescheitert bin? Ich hatte zu viel Vertrauen in seine 1,5440 - oder etwas anderes.

Ich öffnete voll - und die Uhr verfehlte um 20 Pips...

Ich spiele jetzt nur mit den Kernen.

Am Abend hat sich der Yen erholt. Ich dachte, er würde über Nacht unverändert bleiben, plus oder minus, aber er ist gegenüber dem Dollar gestiegen.

Der Yen stieg über Nacht um 5 Pips ...

Ich schloss den Euro nahm 2 Pips, um Verluste zu vermeiden ... ... und nicht nervös zu werden, sondern zu arbeiten...
 
Zogman:

Wissen Sie, woran ich gescheitert bin? Ich hatte zu viel Vertrauen in seine 1,5440 - oder etwas anderes.

Ich öffnete voll - und die Uhr verfehlte um 20 Pips...

Ich spiele jetzt nur mit den Kernen.

Am Abend hat sich der Yen erholt. Ich dachte, er würde über Nacht unverändert bleiben, plus oder minus, aber er ist gegenüber dem Dollar gestiegen.

Der Yen ist um 5 Punkte gestiegen ...

Willkürlicher Ansatz - Roulette ohne Optionen, geben Sie es auf))