Markttheorie - Seite 73

 
khorosh:
Yusuf, so Gott will, wird sich alles für dich zum Guten wenden. Ich habe nur das von Ihnen gepostete Diagramm bewertet. Und wenn Sie Ihrer Theorie noch etwas hinzufügen, könnten Sie auf etwas Wertvolles stoßen.
Stochastisch, zum Beispiel...
 

Um 1300 MSC läuft alles nach Plan, die Bären führen den Preis an, die Bullen drücken zwar ihren Unmut aus, aber die Manager unterstützen sie nicht, von diesem Niveau aus werden sie es nicht wagen, die Bären zu schlagen. Also, ruhig VERKAUFEN. Der Markt ist wettbewerbsfähig, dynamisch, der Marktumsatz steigt (S = 2177pp, Y = 1950pp, Tspr = 2177/1950 = 1,11602 - das Niveau von Bulls):

Der Markt ist wettbewerbsorientiert und bärisch:


 
stranger:

Yusufhoja, wird es irgendwelche Einzelheiten geben? Nehmen wir den Euro, ich habe potenzielle Eingänge für den Verkauf von 1,1070 und 1,11, wenn diese Zahlen geben uns eine Chance zu verkaufen, wenn nicht - nein, wie ich sagte, es ist zu früh zu kaufen.

Zahlen, Zahlen, Fakten, keine Märchen für Kinder)

Sagte - VERKAUFEN! Was brauchen Sie genau?
 
Yousufkhodja Sultonov:
Es ist SELL! Was brauchen Sie noch an Details?
Gut, wir werden sehen.
 
<br / translate="no">
Yousufkhodja Sultonov 2015.05.24 23:40 RU
tuma88:
Yousuf!
Der Handel begann.
Die Verkaufsprognose hat sich nicht geändert?

Bitte erstellen Sie eine Prognose nach Ihrer Methodik und nach der Methodik von Crohost.
Ich danke Ihnen!


Yousufkhodja Sultonov
:
Die SELL-Prognose bleibt unverändert, da der Markt von Bären angeführt wird.

Yousuf, mach bitte die Analyse, wie Crohost gesagt hat.

Ich danke Ihnen!
 
tuma88:

Yusuf, führen Sie bitte die Analyse durch, wie Crohost sagte.

Ich danke Ihnen!
Sie haben sich entschlossen, den ehrenwerten Herrn doch noch zu belästigen, wurde Ihnen gesagt - VERKAUFEN)
 
stranger:
Sie haben sich entschlossen, den ehrenwerten Herrn doch noch zu belästigen, wurde Ihnen gesagt - VERKAUFEN)

Was ist, wenn es wirklich SELL ist?

Aber warum will Yusuf nicht einfach auf Anraten von Crohost eine Vorhersage treffen?
 
Kerdlbk_Opov:

denn wenn es eine lohnende Theorie gibt, vor allem, wenn sie in einer Veröffentlichung enthalten ist, ist sie standardmäßig ein geschlossenes Thema :)

Sie sind nicht in der Attraktion. Es gibt Geld zu machen, wenn es wieder Geld zu machen gibt

und wenn ja, wer wird das Werkzeug einfach verschenken?

selbst wenn sie es verschenken, wird es morgen andersherum sein, die QC schläft nicht und es gibt viele (QC), jedes Werkzeug hat seine Feinheiten, ich meine, wo die Risse

Yura3512 du wurdest gebannt, richtig?
 
tuma88:

Was ist, wenn es wirklich "Sell" heißt?

Aber warum kann Yusuf nicht einfach auf Anraten von Crohost eine Vorhersage treffen.

Verkaufen. Je nachdem, woher ich komme, habe ich bestimmte Zahlen angegeben, die mir für den Einstieg in den Verkauf passen.

Warum kann er das nicht? Das kann er nicht, weil seine Theorie auf abstrakten Berechnungen beruht, die nichts mit der Realität des Währungsmarktes zu tun haben.

 
Die Bullen regieren heute den Eurodoll.