Markttheorie - Seite 70

 
Yousufkhodja Sultonov:

Meine Herren, bitte bewerten Sie einen vollautomatischen TS auf dieser Theorie, der nach einem sehr einfachen Prinzip arbeitet: "Wenn die Bullen stärker sind als die Bären, dann steigen Sie in BAY ein, andernfalls in SELL oder Wenn die Bullen den Markt anführen, dann steigen Sie in BAY ein, andernfalls in SELL", wobei jedes Mal eine offene Position für 2010 geschlossen wird:

Maximaler Drawdown etwa 900 Pips, Gewinn etwa 1500 Pips. Ein besseres Ergebnis habe ich bisher nicht erzielen können.

Ich enttäusche Sie nur ungern, aber die Ergebnisse lassen sich nach dem Sprichwort beurteilen: "Der Berg hat die Maus gezeugt".
 
Yousufkhodja Sultonov:

Meine Herren, bitte evaluieren Sie einen vollautomatischen TS auf Basis dieser Theorie, der nach einem sehr einfachen Prinzip arbeitet: "Wenn die Bullen stärker sind als die Bären, dann steigen Sie in BAY ein, andernfalls verkaufen Sie oder Wenn die Bullen den Markt anführen, dann steigen Sie in BAY ein, andernfalls verkaufen Sie", wobei jedes Mal eine offene Position für 2010 geschlossen wird:

Der maximale Drawdown liegt bei 900 Pips, der Gewinn bei 1500 Pips. Ein besseres Ergebnis habe ich bisher nicht erzielen können.

Yusufhodja, wenn Sie die Preisbewegung vorhersagen, dann mein guter Rat an Sie, versuchen Sie nicht, alle Bewegungen zu fangen, gibt es eine Richtung der Preisbewegung von einer Woche bis zwei Monate, hier auf sie und geführt werden, hetzen für 50 hundert Pips zu etwas gut wird nicht dazu führen, dass etwas gut. Das ist die eine. Zweitens wird kein "vollautomatischer TS" konstanten und anhaltenden Gewinn bringen, denn er hat kein Gehirn, er wird einmal verdienen, ein anderes Mal verlieren und schließlich verkaufen.

Was den Euro betrifft, so ist dies kein guter Ort zum Verkaufen.

Kluge Leute haben Ihnen zu Beginn des Themas geraten, auf das Handelsvolumen zu achten, ich würde hinzufügen, auf das Handelsvolumen von Euro-Futures und ihren Derivaten, Prival gab einen Link zur Struktur der Finanzmärkte, um sich damit vertraut zu machen, wäre nicht überflüssig. Nun, es liegt an Ihnen, ob Sie meinen Rat befolgen oder nicht)))

 
Nach meinen Berechnungen ist der Markt auf dem H1-Zeitrahmen zinsbullisch.
 
Nur die Bullen warten auf den richtigen Moment.
 
Die Zeit ist reif für die Bullen.
 
Alexander Ivanov:
Es ist eine gute Zeit für die Bullen.
Nehmen Sie Gastal
 
;))auf den Bären warten.
 
Alexander Ivanov:
Die Zeit ist reif für die Bullen.
 
Die Berechnung war korrekt. Die Bulls nahmen die offensive Flagge.
 

Und gebepeusde)))