Markttheorie - Seite 67

 
Олег avtomat:

Yusuf, es gibt keinen " Lärm", der Milliarden von Dollar wert ist, nein, den gibt es nicht.

Und wenn Sie der Meinung sind, dass"Rauschen ein nützliches Signal ist", dann müssten Sie nach dieser Logik jeden Tick verfolgen, was aber nicht der Fall ist.

Ich werde versuchen, meinen Gedanken mit diesem Bild zu erklären:

Das Signal ist in diesem Abschnitt deutlich hervorgehoben - die Linie bewegt sich nach unten. Aber die Balken selbst, die der Signallinie überlagert sind, zeigen eine Mischung aus "Signal+Rauschen".

Alles ist relativ. Für jemanden, der auf M1 oder M5 handelt, könnte das Geräusch, das Sie auf D1 sehen, ein Trend sein.
 
Олег avtomat:

Yusuf, es gibt keinen " Lärm", der Milliarden von Dollar wert ist, nein, den gibt es nicht.

Und wenn Sie der Meinung sind, dass"Rauschen ein nützliches Signal ist", dann müssten Sie nach dieser Logik jeden Tick verfolgen, was aber nicht der Fall ist.

Ich werde versuchen, meinen Gedanken mit diesem Bild zu erklären:

Das Signal ist in diesem Abschnitt deutlich hervorgehoben - die Linie bewegt sich nach unten. Aber die Balken selbst, die der Signallinie überlagert sind, zeigen eine Mischung aus "Signal+Rauschen".

Oleg, bei mir funktioniert es auch ohne das Hervorheben von Rauschen, offenbar funktioniert das Hauptsignal und das Ziel wird erreicht. Schließlich müssen wir feststellen, in welche Richtung wir in den Markt eintreten sollten, indem wir die Marktlage betrachten, um die Absichten der Parteien zu bewerten.
 
khorosh:
Das ist alles relativ. Für jemanden, der auf M1 oder M5 handelt, könnte das Geräusch, das Sie auf D1 sehen, ein Trend sein.
Aber das ist nicht das, worüber wir reden....
 

Stand: 15 Uhr MSC:


 
Yousufkhodja Sultonov:
Oleg, bei mir funktioniert alles auch ohne Rauschextraktion. Offenbar funktioniert das Hauptsignal und das Ziel wird erreicht. Schließlich müssen wir feststellen, in welche Richtung wir in den Markt eintreten sollten, indem wir den Zustand des Marktes betrachten und die Absichten der Parteien bewerten.

Ein guter Trend ist gut, Probleme entstehen, wenn es keinen Trend gibt:

Zum Beispiel, ein Monat mit einer Wohnung


Die heutige Situation


ss.

Runtergefahren - die Situation hat sich geändert, während ich den Beitrag geschrieben habe....


==============================================


Yusuf, da Sie sogar die Möglichkeit ablehnen, dass es eine Rauschkomponente im Preis gibt, halte ich es für angemessen zu fragen, was genau Sie mit "Signal" meinen.

 
Олег avtomat:

Ein guter Trend ist gut, Probleme entstehen, wenn es keinen Trend gibt:

z.B. ein Monat Wohnung.


Die heutige Situation


ss.

Ran an den Speck - Situation hat sich geändert, während ich den Beitrag geschrieben habe....


==============================================


Yusuf, da Sie selbst die Möglichkeit einer Rauschkomponente im Preis ausschließen, halte ich es für angebracht zu fragen, was genau Sie mit "Signal" meinen.

Yusuf hat nicht die Zeit, seine Theorie, auf deren Grundlage er Signale gibt, jedem neuen Leser der Branche zu erklären. Lesen Sie das Thema von Anfang an. Kurz gesagt: Auf der Grundlage eines Systems algebraischer Gleichungen, die einige Marktmerkmale miteinander verbinden, werden einige virtuelle Kurven konstruiert, deren Interaktion mit dem Preis es ermöglicht, zu beurteilen, wann man kaufen, wann man verkaufen und wann man rauchen sollte.
 
khorosh:
Yusuf hat keine Zeit, seine Theorie, auf deren Grundlage er Signale gibt, jedem zu erklären, der neu angeschlossen ist, um den Zweig zu lesen. Lesen Sie das Thema von Anfang an.
Es tut mir leid, aber Sie sind wieder auf dem falschen Weg...
 
Yousufkhodja Sultonov:

Stand 15.00 Uhr MSC:


Yousuf ,

Zurück zur aktuellen Situation.

Erläutern Sie bitte, was das System Ihnen zu diesem Zeitpunkt (15-00MSK:) mitgeteilt hat?

Und was sagt sie uns jetzt?

Man muss vergleichen, sonst ist es reine Zeitverschwendung.

 
Theorie in die Praxis umsetzen!
 
Владимир:

Yousuf ,

Zurück zur aktuellen Situation.

Erläutern Sie bitte, was das System Ihnen zu diesem Zeitpunkt (15:00 MSC:) mitgeteilt hat?

Und was sagt Ihnen das jetzt?

Man muss vergleichen, sonst ist es reine Zeitverschwendung.

Situation auf der Hay 13-00 bis 14-00 MSK: (entfernt CDs und Tsopt, um nicht zu stören, so dass nur die Bullen und Bären).

Der Preis auf dem Maximum in den Händen der Bullen, wäre alles in Ordnung, aber die Bären spähen auf die Bullen, anstatt sich reibungslos zu bewegen, nicht die Schaffung von scharfen Ecken in der Bewegung, sollte es alarmierend sein, und wir mussten die BAI zu schließen, umso mehr, dass wir einen guten Gewinn nahm:


Situation ab 14-00 MSC: Bären im Anmarsch


Situation um 15-00 MSK: Bären im Anmarsch


16-00 MSC: Die Bears sind den Bulls dicht auf den Fersen, von einem Kampf keine Spur.


Moment der friedlichen Preisübertragung von den Bulls zu den Bears:

Sie können sich selbst ein Bild von der stündlichen Analyse der Situation machen. Wenn wir einen Online-Indikator haben, werden wir solche "unerwarteten" Kursbewegungen nie verpassen, alles wird erwartet werden. Da sich die Bären gefährlich nahe an den Kurs heranpirschen, ist mit einem Angriff oder einer friedlichen Kursverschiebung zu rechnen. Wenn ich falsch liege, korrigieren Sie mich.