Markttheorie - Seite 259

 
Artyom Trishkin:
Apropos Vögel: Können Sie mit diesen Zahlen etwas anfangen? Haben ihre Bedeutungen Macht? Oder vielleicht könnte ich ein Gerät bauen, das über die Prozesse in diesem Gebräu spricht ;)
Ja, sie sind sehr informativ. Sie können zum Beispiel einen Indikator erstellen, indem Sie sie in verschiedenen Farben zeichnen, Minuszeichen entfernen oder absolute Werte nehmen. Schauen wir uns ihre Abpraller an. Dies wird der Atem des Marktes sein. Betrachten wir verschiedene TFs mit unterschiedlichen Zeiträumen. Es sollte besser sein als das Zeckenvolumen.
Документация по MQL5: Математические функции / MathAbs
Документация по MQL5: Математические функции / MathAbs
  • www.mql5.com
Математические функции / MathAbs - справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
 
Yousufkhodja Sultonov:
Ja, sie sind sehr informativ. Sie können zum Beispiel einen Indikator erstellen, indem Sie sie in verschiedenen Farben zeichnen, das Minus vorher weglassen und absolute Werte nehmen. Schauen wir uns ihre Abpraller an. Das wird der Atem des Marktes sein. Es sollte besser sein als das Zeckenvolumen.
Dann beschreiben Sie es mir in einer privaten Nachricht. Ich werde es mir ansehen, wenn ich aufwache. Im Moment schnurrt mein Kopfkissen vor sich hin - es ist schließlich fünf Uhr morgens...
 
Artyom Trishkin:
Dann beschreiben Sie es mir in einer privaten Nachricht. Ich werde es mir ansehen, wenn ich aufwache. Im Moment schnurrt mein Kissen vor sich hin - es ist 5 Uhr morgens...
GUT. Wir sehen uns dann morgen. Gute Nacht, dann.
 
Yousufkhodja Sultonov:
GUT. Das ist morgen. Gute Nacht, dann.
 
Artyom Trishkin:
Bullen sind nach unten für den Preis, Leo-Ebene Konsilium zu kommenhttps://www.mql5.com/en/charts/4080844/eurusd-m1-e-global-trade
Chart EURUSD, M1, 2015.10.16 06:42 UTC, E-Global Trade & Finance Group, Inc., MetaTrader 4, Real
Chart EURUSD, M1, 2015.10.16 06:42 UTC, E-Global Trade & Finance Group, Inc., MetaTrader 4, Real
  • www.mql5.com
Symbol: EURUSD. Periodicity: M1. Broker: E-Global Trade & Finance Group, Inc.. Trading Platform: MetaTrader 4. Trading Mode: Real. Date: 2015.10.16 06:42 UTC.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Bullen sind nach unten für den Preis, Leo-Ebene Konsilium zu kommenhttps://www.mql5.com/en/charts/4080844/eurusd-m1-e-global-trade
Hallo Yusuf!)) Die Bullen sind zu einer Versammlung zusammengekommen - ein Konsilium, um zu handeln ))
 
Alexander Ivanov:
Hallo Yusuf!)) Die Bullen sind zu einer Ratssitzung gekommen ))
Und H1 hat auch ein Concilium https://www.mql5.com/en/charts/4080948/eurusd-h1-e-global-trade. Offenbar warten sie auf wichtige Neuigkeiten.
Chart EURUSD, H1, 2015.10.16 06:57 UTC, E-Global Trade & Finance Group, Inc., MetaTrader 4, Real
Chart EURUSD, H1, 2015.10.16 06:57 UTC, E-Global Trade & Finance Group, Inc., MetaTrader 4, Real
  • www.mql5.com
Symbol: EURUSD. Periodicity: H1. Broker: E-Global Trade & Finance Group, Inc.. Trading Platform: MetaTrader 4. Trading Mode: Real. Date: 2015.10.16 06:57 UTC.
 
Es sieht so aus, als würden die Bullen untergehen.
 

Ich denke schon, bei dem Treffen - der Stierkämpfer wurde zerfleischt. Der heutige Marktbeobachter ist Misha Kosolapov :))

 
Ist das Thema tot? Hallo! Wo seid ihr alle?