Markttheorie - Seite 108

 
Yousufkhodja Sultonov:

Dort gibt es kein Gelenk, Sie müssen sich keine Sorgen machen. Was ist die rote Linie? Gleichgewicht?

Um 1700 MSC ist der Markt Bullen, Bären haben sich wie erwartet zurückgezogen:



Yusuf, wie ist die Lage jetzt?
Ich danke Ihnen!
 
tuma88:

Yusuf, wie ist die derzeitige Lage?
Ich danke Ihnen!

21-30 MSC, die Position der Bulls ist gestärkt, die Bears haben sich zurückgezogen und werden von den Lion geblockt, die nach oben schauen. Der Preis kann also weit nach oben gehen:

Levels:

Ц Ц1 М Tsopt Cr Ц2 Б Tcr
1,12546 1,115956 1,11596 1,120698 1,120708 1,12546 1,12546 1,11596
 
Vizard_:
Sie können abs(O-lag1(O) in einen Wizard20 eingeben und multiplizieren...
Ok, schreib es auf... lass es uns lesen...
Ich frage mich, ob die (20) dashka das Niveau von CD finden wird? Immerhin ist dies das durchschnittliche Preisniveau, das Niveau des Leoparden, und bis zu Tsopt (Löwen-Niveau) ist es nicht weit. Ich habe es nicht ausprobiert.
 
Eines verstehe ich nicht - Sultunov, wozu brauchen Sie das alles? Sie haben einen Gral (na ja, fast), so sitzen ruhig, ruhig und machen Millionen ... während Sie machen eine Kolchose hier - einige Ausreden zu anderen und pampering.... Ich glaube, ich weiß, wie das alles endet - mit nichts... Du ziehst hier eine Show ab... Du bist ein Showman mit Aufmerksamkeitsdefizit.... erinnerst du dich, wie deine letzte Show über das Regressionsmodell endete???? Auch - nichts.... Wenn das nicht der Fall ist, kommen Sie, genug mit dem Unsinn.... geben Sie uns echte Signale mit SL und TP und wir werden Ihr System testen...
 
neval:
Eines verstehe ich nicht - Sultunov, wozu brauchen Sie das alles? Du hast einen Gral (naja, fast), also sitz ruhig, ruhig und verdiene Millionen... während du hier eine Kolchose machst - ein paar Ausreden an andere und Verwöhnung.... Ich denke, ich weiß, wie das alles enden wird - nichts... Du machst hier eine Show... Du bist ein Showman mit Aufmerksamkeitsdefizit.... erinnerst du dich, wie deine vorherige Show auf dem Regressionsmodell endete???? Also - NICHTS.... Wenn das nicht der Fall ist, komm schon, hör auf zu schimpfen.... gib uns echte Signale mit SL und TP und wir werden dein System überprüfen...
Ein vernünftiger Vorschlag. Wählen Sie ein geeignetes Signal aus der Liste in Ihrem Profil aus, dann werden wir darüber sprechen.
 
Vizard_:
würde lieber über Elastizität sprechen...
Es handelt sich um die Veränderung des Einkommens, wenn sich der Preis um 1 Einheit (Punkt) ändert.
 
Vizard_:
Einkommen pro Punkt in anderen Worten ?
Man könnte es so ausdrücken.
 
Ihr übertreibt, ihr Theoretiker! Wo sind die Vorhersagen? ))
 
Daniil Stolnikov:
Ihr übertreibt, ihr Theoretiker! Wo sind die Vorhersagen? ))
Die neueste Vorhersage bezieht sich auf den Norden.
 
Daniil Stolnikov:

Ihr übertreibt, ihr Theoretiker! Wo sind die Vorhersagen? ))

. Wir werden hier allgemeine Fragen der Markttheorie erörtern.